Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

1

07.05.2015, 12:32

Vote für Escaria

Vote für Escaria


Ich hab hier mal eine Seite gefunden wo man für gewisse Spiele Voten kann also seine Stimme abgeben kann. Je weiter man oben ist desto wahrscheinlicher ist es das einer mal bei uns hier rein schaut. :P Hatte es mal rafi vorgeschlagen kam aber nie eine Antwort zurück so mach ich es einfach selber. Ob es was bringt mal sehen.


Ihr könnt jeden Tag eure Stimme da abgeben.


Ohne Anmeldung ;)

http://gamessphere.de/vote/vote_1152.html
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (10.05.2015, 17:58)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 39 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannstatter

rufus68

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 2415

  • Nachricht senden

2

08.05.2015, 17:49

erledigt...
aber meinst du es ist möglich dieses grässlich krasse grün zu ändern???
da braucht man ja ne Sonnenbrille...

tut echt in den Augen weh...

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 24 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poskok

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

3

10.05.2015, 18:08

Natürlich geht das ^^ ^^^^

Von Platz 600-700 auf Heutige Chartposition: 45, Stimmen: 57 Respekt. :sdanke:


Nochmal man darf jeden Tag VOTEN.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (10.05.2015, 18:42)


Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

hadi1909

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

4

12.05.2015, 17:05

ihr solltet nicht voten ist ja peinlich wenn hier einer ins spiel guckt und dann sowas erlebt. das ist so als würde ich ein restaurant haben und würde werbung dafür machen obwohl bei mir kakerlaken rum laufen. erstmal sollte was passieren das man spieler locken kann.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

5

13.05.2015, 12:45

ihr solltet nicht voten ist ja peinlich wenn hier einer ins spiel guckt und dann sowas erlebt. das ist so als würde ich ein restaurant haben und würde werbung dafür machen obwohl bei mir kakerlaken rum laufen. erstmal sollte was passieren das man spieler locken kann.
Ich sehe das ganz anders wie du hadi1909

Für neue Spieler ist es hier alles Neuland, also werden sie mit dem was sie hier vorfinden sehr beansprucht werden. Erste neue Welt wird sich auch keiner sehr beschweren von denen.
Und wen es wirklich so sein sollte das dann 5k neue Spieler sich hier auf einmal auffinden dann wird der Betreiber auch mit Sicherheit andere Finanzielle Möglichkeiten haben hier was neues zu machen.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

6

14.05.2015, 08:22

Erstmal halte ich 5000 Neue für absolut illusorisch. Selbst wenn das Voting was bringen sollte wären 100 Neue schon ein Traum.
Fakt ist auch, das man erstmal investieren muss wenn man auf Dauer Gewinn erzielen will und so, wie das Game im Moment
läuft lockst du damit keinen hinter dem Ofen hervor, dafür ist das Internet Angebot an guten Browser Games einfach mal zu
Groß geworden für die dann auch noch gezielt Werbung betrieben wird. Leider wurde hier allein schon die Werbung für das Game Jahre lang versäumt. Mann brauch ja bloß mal nach dem Game googeln und sich dann mal die Daten der letzten Berichte im Inet anschauen, allein das sagt schon alles, da nützt auch kein Voting, wo das Game eventuell Platz 1 belegt.


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

7

21.05.2015, 16:08

ihr solltet nicht voten ist ja peinlich wenn hier einer ins spiel guckt und dann sowas erlebt. das ist so als würde ich ein restaurant haben und würde werbung dafür machen obwohl bei mir kakerlaken rum laufen. erstmal sollte was passieren das man spieler locken kann.
Lool. Finde ich auch. Hier sollte erst mal was passieren! Der olle Betreiber sollte mal Werbung machen... So geht das nicht. Ich rühre erst einen Finger, wenn der Beitreiber was macht^^ :sfunnypost:

Was ist denn bitte daran peinlich anonym für ein Spiel zu voten, das einem gefällt. Mit steigender Spielerzahl wie Poskok sagte, mehr Umsatz für den Betreiber. Bei den paar Leuten, die spielen und Perlen kaufen kann raffi froh sein, wenn er sich davon einen Apfel und ein Ei leisten kann.
Da hier grad wenig los ist, nochmal! Das Spielprinzip ist super, die Leute sind zum größten Teil auch super (Multis halt eher weniger - :sdagegen: )
und es gibt hier mal ein bisschen Fortschritt, wenn auch marginal.
:sdafuer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schonwiedertot« (20.08.2015, 15:55)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 26 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meriwa, rufus68

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

8

09.06.2015, 18:37

Sieht doch ganz gut aus nach fast einem Monat ;-) Über 100 neue Spieler auf Elysium
[b]
Platz 21
[/b]
Stimmen 267 (-1)




Spielerzahl am 12.05.2015 <2.157>
Spielerzahl am 09.06.2015 <2.274>


http://gamessphere.de/vote/vote_1152.html


Ohne Anmeldung
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (09.06.2015, 18:45)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, schonwiedertot

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

9

10.06.2015, 08:05

so gesehen stimmt es schon, wenn man sich die Spielerzahlen ansieht, aber wir wissen alle, das dort auch die mitgezählt werden, die aufgehört haben oder getaucht sind. Deshalb halte ich diese Zahlen für fragwürdig, vor allem wenn man das treiben in Ely betrachtet.


Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

10

18.09.2015, 01:41

Spielerzahl am 12.05.2015 <2.157>
Spielerzahl am 09.06.2015 <2.274>

Elysium aktuell 18.09.2015 >2.617< Spieler

ca 400 neu Anmeldungen seit der letzten Aktualisierung der Zahlen.

Leute kopiert euch den Link in euer Lesezeichen und klickt einmal am Tag drauf. Ist doch nicht viel verlangt :P
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks