Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

  • »Paulchen_Panter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

1

15.11.2015, 17:12

Abschied von einer langjährigen Mitstreiterin der Gilde FC

Am Freitag erhielten wir die Nachricht, das Atreo nicht mehr unter uns weilt. Mit Ihr verliert die Gilde FC eine langjährige Mitstreiterin und Freundin die das Spiel in unseren Reihen immer bereichert hat. Ihr zum Gedenken möchte die Gilde FC an der IQ, wo ihre Insel steht einen letzten Gruß zum Abschied senden.

Wir möchten alle bitten in dieser Zeit an dieser IQ niemanden von uns oder der beteiligten Gilden anzugreifen.
Um die Inseln, die sich daran beteiligen zu erkennen werden diese in ihrem Profil " R.I.P. Atreo " schreiben und für diese Zeit auch niemanden angreifen.
Alle Gilden oder einzel Personen, die sich daran beteiligen möchten sollten sich bei uns melden.


Gruß Paulchen_Panter , Leader der Gilde FC


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 36 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy2902, schonwiedertot

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

2

16.11.2015, 03:55

ich kannte Atreo von dieser und vergangener welt Topan.
Ich wünsche ihrer Familie viel kraft.
Auch der Gilde FC,der ich selber angehörte möchte ich auf diesem wege mein bedauern ausdrücken.

RIP Atreo

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 25 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

3

17.11.2015, 06:51

ich möchte hier auch mein beileid an alle kundtun die atreo kannten und mit ihr gespielt haben

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 25 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

4

17.11.2015, 09:22

Beileidsbekundung der Gilde EvC

Wir möchten den Angehörigen von Atreo und der Gilde FC unser Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen!


Clyde (Leader EvC)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roemermathi« (23.11.2015, 18:41)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

  • »Paulchen_Panter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

5

21.11.2015, 17:30

Hallo,
im Namen der Gilde FC und der Familie von Marlis, danke ich euch allen erst einmal recht herzlich für euere Anteilnahme an unserem großen Verlust einer langjährigen, netten Gildenkollegin. Wir, die Gilde FC, haben mit einigen anderen befreundeten Gilden, zum Gedenken an Marlis eine Trauerformation in unserer IQ aufgestellt. Da etliche Leute eine weite Anreise hatten und noch etliche unterwegs sind, wollen wir die Trauerphase bis Donnerstag, den 26.11. um 20 Uhr aufrecht erhalten, um allen die Möglichkeit zu geben, sich gebührend von Marlis zu verabschieden und in Ruhe in die IQ anzureisen.
Damit dieses ohne größere Diskrepanzen vonstatten geht, erbitten wir diese aussergewöhnliche Situation zu achten und zu respektieren und in der Zeit von Angriffen auf alle Beteiligten an den Formationsaufstellungen in unserer IQ, sowie in anderen IQs abzusehen. Von unserer Seite aus werden die Waffen schweigen und keine Angriffe gefahren auf Beteiligte, die allesamt am entsprechenden Vermerk in ihren Profilen erkenntlich sind, es sei denn, wir werden angegriffen von irgendwelchen pietätlosen Spielern.
Desweiteren gewähren wir nach Beendigung der Trauerzeremonie allen Leuten in unserer IQ eine 24stündige friedliche Abzugsfrist, sodaß der der ganz normale Spielablauf ab Freitag Abend um 20 Uhr wieder in Kraft tritt.
Danke nochmals an Alle, die sich uns solidarisch zeigen und mit uns Abschied von Marlis nehmen.

Mit freundlichem Gruß
Paulchen, Leader der Gilde FC

p.s. ich habe von allen Trauer Formationen Screenshots gemacht und werde sie hier nach Ablauf der Frist posten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paulchen_Panter« (23.11.2015, 18:24)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 21 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

  • »Paulchen_Panter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

6

26.11.2015, 20:15

Ende der Formation zum Gedenken an Atreo

An dieser Stelle möchte ich mich nun ganz offiziell bei allen Gilden, einzelnen Inseln und unseren eigenen Leuten für die zahlreiche Teilnahme an den Gedenkformationen zu Ehren von Atreo in unserer IQ und zahlreichen anderen IQ´s bedanken. Für einen friedlichen Abzug aller Inseln bleibt es bei den zugesagten 24 Stunden.
Hier nun wie versprochen alle Screen Shots der einzelnen Formationen. Ich hoffe, das ich alle entdeckt und keine übersehen habe.


Gruß Paulchen, Leader der Gilde FC

index.php?page=Attachment&attachmentID=705 index.php?page=Attachment&attachmentID=706 index.php?page=Attachment&attachmentID=707

index.php?page=Attachment&attachmentID=708 index.php?page=Attachment&attachmentID=709



p.s. da ich hier nur 5 Bilder anhängen kann reiche ich noch eins nach


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 21 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH, Andy2902

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

  • »Paulchen_Panter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

7

26.11.2015, 20:17

hier noch der erwähnte Nachtrag, man möge mir verzeihen wegen der vielen Beiträge hintereinander

index.php?page=Attachment&attachmentID=710


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 22 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH, Andy2902

Ähnliche Themen

Social Bookmarks