Hier im toten Forum, liest und schreibt zwar keiner mehr ... da kann ich dies hier ja als "Notiz-Block" benutzen;
... denn diese Noob-igen Angriffe von Insel "chisero" (die mir von einer Freundin [Insel "LadyFenja"] zugespielt wurden) sind es "wert" zu archivieren / veröffentlichen ...
Ich werde diese Angriffe im folgenden kommentarlos posten ... soll sich jeder selber einen Reim darauf machen ...
... irgendwie habe ich noch keine Taktik hinter den Angriffen (mit DEFF ?!?!?) von "chicero" erkannt ...
oder ist seine Taktik: "ich bin ein Noob, ich habe keine Taktik!"
Und: wohlbedacht! Es geht hier keinesfalls um LLF - Klagelied ... sondern um seine Noob-igen Angriffe.
Ergänzung: Ich habe mal nachgesehen: scheinbar hat ein "chisero" in allen Welten angefangen, und bis ca. 200-220 IT gespielt, und dann dort aufgehört (ist dies ca. die IT-Menge wo man von 13 auf 14 leveln muss ... wurde er dann dort von IB zerlegt und hat aufgehört?) ... und nun hat er es in einer Welt tatsächlich bis Level 55 geschafft und bekommt es dennoch nicht auf die Reihe, hat nix dazugelernt? Dabei hat er eine Bronzene Krone von Asgard (die hat er bestimmt nicht selber erworben, bestimmt hat er die Insel [den Acc.] von jemanden übernommen -aber dann stellt man sich doch die Krone nicht ins Profil, wenn man die nicht selber erworben hat-).
@ Mod: bitte keine Abmahnungen, wegen "Doppel-Post" ... da ja hier niemand mehr schreibt, der zwischen meinen einzelnen Post schreibt ... logischerweise werden somit ein Post von mir nach dem anderen folgen.
@ Mod: da dies der Fehden-Bereich ist, müsste es auch erlaubt sein (was sonst untersagt wäre laut Foren-Regel), die Akteure namentlich zu benennen, woher sollte man sonst wissen, zwischen wem die Fehde entbrannte ...
========================================================================================================
Akteure:
...........
"Angreifer":
Insel "chicero", Level 55, Start auf Texcoco am 28.04.2012 (also fast 4 Jahre [4 x 12 Monate] benötigt um auf Level 55 zu kommen) ... Träger der Bronzenen Krone von Asgard (Ob wirklich seine?)
"Verteidiger":
Insel "LadyFenja", Level 22, Start auf Texcoco am 08.01.2016 (also keine 12 Wochen benötigt um auf Level 22 zu kommen) ... Trägerin der Silbernen Krone von Paladin
=========================================================================================================
Und nun wünsche ich der Leserschaft, viel Spaß beim reinziehen der KB, beim sich darüber amüsieren ... mal sehen, ob dass nur alles Spaß-Angriffe sind, und ob da noch was ernsthaftes kommt, oder ob er wirklich so ein Noob ist.
Dann werde ich gespannt sein, wenn/wann Fenja sich an sein Level rangearbeitet hat ... und ob und wie sie dann zurück-kontert ...
=========================================================================================================
Update 17.04.2016
.......................
"chicero" hat doch tatsächlich geschafft, weiter zu leveln, von 55 auf Level 57
"LadyFenja" war nicht untätig und hat in der Zeit ebenfalls gelevelt, von 22 auf Level 29
Fenja hat mir inzwischen die KB weitergeleitet, die ich nun mal wieder hier poste
Update 09.05.2016
.......................
"chicero" hat weitergelevelt, auf Level 59
"LadyFenja" hat in der Zeit ebenfalls weitergelevelt, auf Level 39
Fenja hat mir inzwischen die KB weitergeleitet, die ich nun mal wieder hier poste
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AHSIH« (11.05.2016, 10:44) aus folgendem Grund: Update
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.