Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

1

03.05.2016, 10:35

Neues Thema: was gibt es neues?

Ich habe kein passendes Thema irgendwo gefunden, alles ist ins Archiv verschoben.
Daher mache ich mal dieses neue Thema auf, ein ganz allgemeines, wo jeder schreiben/fragen/antworten kann zu: was gibt es neues?
Ich hoffe es ist hier richtig (an der richtigen Stelle) angelegt.

Dies hier ist der eröffnende Anfangsbeitrag, ganz allgemein gehalten, also ein Eröffnungsplädoyer.

Info an MOD:
Mein eigentlicher Beitrag zum Thema folgt darauf separat, ist also kein Doppel-post!!!

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

2

03.05.2016, 10:57

Laut hören sagen, soll Escaria ja einen neuen Eigentümer haben.

Wenn dies so ist, protz dieser zumindest nicht (wie Rafi) mit seinen "guten" Absichten, die dann doch nicht erfüllt wurden; sonder er scheint ruhig im Hintergrund zu wirken.

Sind dies (positive) Auswirkungen, des neuen Eigentümers, welche ich hier gerade bemerkt habe?

Was habe ich entdeckt/bemerkt?

Kann es sein, dass alle gesperrten/ausgeschlossen Forum-Member, plötzlich wieder entsperrt sind? Ich entdecke jedenfalls nirgends ein Schloss mehr?

Es wurde ja vor einiger/langer Zeit eingeführt (ob von Pipo?), dass Forum-Member, die eine bestimmte Zeit sich nicht mehr aktiv ins Form eingeloggt haben, nach einer gewissen Zeit automatisch ausgesperrt wurden (dieses Schloss bekamen).
Wollte dann derjenige wieder aktiven Zugriff aufs Forum bekommen (also nicht mehr nur passiv im Gast-Status lesen können, sondern auch aktiv schreiben können), musste er sich erst per E-Mail an den Support zum wieder freischalten wenden.
Dies weiß ich aus eigener Erfahrung, da auch ich während der Caelius-Zeit ca. 1/2 Jahr ganz weg war von Escaria, dann wieder kam, und dann hier auch so ein Schloss hatte, und mich erst wieder freischalten lassen musste, um hier wieder aktiv schreiben zu können.
Auch diese Art des Vorgehens, dem automatischen aussperren der nicht aktiv sich einloggenden Member nach einiger Zeit, (neben anderen Vorgehensweisen des "Ruhigstellen" im Forum), führte ja dazu, dass diese Forum so Mund-tot wurde.

Ist diese Zeit nun vorbei?

Alle Schlösser sind weg?

Kann sich jetzt jeder Member wieder ins Forum einloggen und aktiv schreiben, ohne vorher mein Support die Entfernung seines Schlosses beantragen zu müssen?

Ist dies die erste (positive) Neuerung (wenn auch zunächst unscheinbar) infolge des neuen Eigentümer (laut hören sagen)?

Wer weiß was?

Hat wer noch andere positive Effekte bemerkt?

@ an die die ein Schloss hatten: Prüft doch mal, ob ich das richtig bemerkt habe, dass Eure Aussperrung aufgehoben ist, und ihr euch wieder einloggen und hier wieder schreiben könnt: SCHREIBT MAL WAS!

Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

3

03.05.2016, 12:03

das 2. was ich hier noch bemerke während der letzten Stunde:

viele Aktivitäten hier im Gast-Status (über 25 gleichzeitig), verglichen mit der letzten Zeit: viel

und mind. 2 wurden zu einer Registrierung (die ich beobachten konnte)

beide als User-Sprache gewählt: Englisch

1 x aus Altoona, United States

1 x aus Christchurch, Great Britain

Wird womöglich Escaria jetzt außerhalb des deutschsprachigen Raumes populär?
Oder Zufall dieser gehäuften Forum-Neuanmeldung aus dem englischsprachigen Raum?

Hängt dies mit dem neuen Eigentümer zusammen?
Macht dieser Escaria dort bekannter?
Ob der neue Eigentümer aus dem englischsprachigen Raum kommt?
(Und deshalb hier nicht deutsch auf den Putz haut, sondern einfach nur ein Macher ist?)

Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

4

03.05.2016, 12:07

das 3. was ich gerade bemerke:

Blauer Benutzer mit 3 x Flage ... ist doch ein ADMIN oder MOD ?

gerade eingeloggt/aktiv: ein neuer ADMIN oder MOD: Laog

Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

5

03.05.2016, 14:01

Mahlzeit,
also ich musste mich bei Sup. melden, vor ein paar Tagen um meinen Acc wieder freischalten zu lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mechanic« (03.05.2016, 14:18)


Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

6

03.05.2016, 14:16

vor ein paar Tagen
... vor ein paar Tagen ... also noch im April !!!

=>Diese Änderungen scheinen erst seit Mai zu sein. Also seit heute oder gestern (gestern hatte ich hier nicht reingeschaut)

Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

7

03.05.2016, 14:17

Ja dann......aber wenn das ne Änderung war,dann war es nur eine,sonst hab ich nix feststellen können, das sich hier was geändert habe.

Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

8

03.05.2016, 14:25

So ein paar Verbesserungen wären schon nötig um wieder mehr Spieler ins Spiel zu locken.......

Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

9

03.05.2016, 17:32

... es sind nur Veränderungen, die ich bemerkt habe ...

keine Angekündigten, keine Versprechungen

daher: habe keine Erwartungen, ... aber jede positive Veränderung, sollten wir auch positiv anerkennen, ... weil ein Lebenszeichen, dass doch noch was passiert ... im Vergleich zu vorher

denn die Aufhebung aller Forum- Sperrungen, ist schon was positives, denke ich

der Unterschied, zwischen letzten neuen Eigentümer und jetzt neuen neuen Eigentümer (wohlgemerkt, ich habe nur gehört, das es einen neuen neuen Eigentümer gibt, und kann dies weder bestätigen noch dementieren) ist:

der vorige hat viel versprochen und angekündigt und nix eingelöst, also nur heisse Luft produziert

der jetzige (wenn es denn wiklich einen neuen gibt) scheint hoffentlich ein Macher zu sein, verspricht nichts, sondern macht einfach ... macht das, was für ihn im Rahmen des Möglichen ist,

Also nicht zu viel fordern, sondern einfach nur die postiven Effekte bemerken, sobald welche zu bemerken sind, und das Schritt für Schritt

Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

10

03.05.2016, 17:48

gerade wieder eine weitere neue Forum-Registrierung bemerkt, wieder jemand aus dem Englisch-sprachigen Raum

und immer noch aktuell, viele passive Leser (Besucher) hier unterwegs: 17 gerade
im vergichen zu den letzten Monaten, wo es im Durchschnitt 5 zeitgleiche Besucher gab, wovon 3 diese automatischen Suchmaschinen waren, ist das doch ein Zeichen von Aktivität .... das sich scheinbar im englischsprachigen Raum Escaria rumspricht, oder populär gemacht wird ...
wie und von wehm, kann man allerdings nicht sagen
weshalb ich mal 2 der Neuanmeldungen angeschrieben habe,
um zu fragen, wie diese zu Escaria gefunden haben
Bin gespannt, ob da eine Antwort kommt

Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

11

03.05.2016, 17:53

wieder eine neue Forum Anmeldung, aus Australien

und 3 der 4 von mir aktiv beobachteten Forum-Neusnmeldungen haben bereits ihr Profil bearbeitet und 3 haben angeben: weiblich

Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

12

03.05.2016, 22:31

Es gab doch mal ein Spieler,der hat hier nen Thread eröffnet um das Spiel wieder bekannter zu machen und hatte nen link,wo man das Spiel bewerten konnte.....finds aber net mehr wieder :-(

Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

13

03.05.2016, 23:11

ich weiß was du meinst ... der Beitrag war hier ... und wurde von Pipo elegant in den Archiv-Papierkorb verfrachtet ...
... der Aufruf dort zu Voten hatte aber wenig Effekt (nach meiner Meinung) ...
... nicht mal ich bin dem gefolgt, da ich keinen Zugriff auf den Link von Poskok habe, da ich diesen blockiere ...

... gerade passiert: wollte Poskok markieren und hier einfügen, wegen Schreibweise, da wurde mir sein blockierter verbrorgener Beitrag angezeigt, und ich min erstmalig dem dortigen Link gefolgt : und was sehe ich? Da steht eine 21 (+1) und eine 5,76 und Escaria liegt auf Platz 62 ... und was bedeuten diese 21 (+1) und die 5,76? Die die Erklärung (die ich leider auch nicht ganz verstehe, deswegn als Zitat wiedergegeben), Zitat:

Zitat



Die erste Zahl zeigt die Anzahl der Stimmen, die innerhalb eines Monats für das Spiel abgegeben wurden. Die eingeklammerte Zahl daneben zeigt die Anzahl der Stimmen im Vergleich zum vorherigen Monat. Ein Wert von +10 bedeutet zum Beispiel, dass dieses Spiel letzten Monat um diese Zeit 10 Stimmen weniger hatte. Da unsere Charts immer nur die letzten 31 Tage berücksichtigen, findest du hier immer die aktuellsten Top Browsergames!


---------------------------------------------------------------------------------
Edit:
eingefügte Links, wo über Escaria AUßERHALB des deutschsprachigen Raumes geschrieben wird (Werbung gemacht wird)
Englisch , Russisch , Arabisch

und hier noch: Escaria rangiert auf Platz 7.965.753 in Deutschland.
---------------------------------------------------------------------------------

das was sich hier im Moment abspielt, muss durch einen anderen Effekt Ausgelöst worden sein,
über sozioMedia
vielleicht hat ein YouTuber (also einer mit vielen Follower) was über Escaria gemacht, und wie eine Schneeball-Lawine finden hier Leute her, die sich zumindest im Forum neu-anmelden
obwohl doch sehen: deutsches Forum, sieht in-aktuell aus

ob die sich auch auf den Welten anmelden und dort mit einer Insel beginnen?

aktuelle Neuanmeldung Forum: am Dienstag, 3. Mai 2016, 22:18 aus: Eugies, Belgium

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AHSIH« (04.05.2016, 00:36) aus folgendem Grund: Links ergänzt


Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

14

03.05.2016, 23:43

wohlgemerkt, ich habe nur gehört, das es einen neuen neuen Eigentümer gibt, und kann dies weder bestätigen noch dementieren
also hier => Link steht noch der alte Betreiber, Aktualität: 17.04.2016 Zitat:

Zitat



Last checked:April 17, 2016 (16 days ago)


und hier => Link ist was von neuem Betreiber zu lesen. Aktualität: 10.04.2016 ? Zitat:

Zitat




Sonja XXXXXXX Es gibt was Neues „wink“-Emoticon Betreiber
Dipl.-Ing. Christian Maan IT-Dienstleistungen
Schleifmühlg. 3/9
A-1040 Wien
Email: support-de@escaria.com
Gerichtsstand: HG Wien
UID-ATU: 70332801
· 1 · 10. April um 12:57 · Bearbeitet


Etwas widersprüchlich ...

Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.

nethato

Freischwimmer

Beiträge: 61

Wohnort: Deutsch Wagram

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

15

04.05.2016, 01:09

Laut Impressum auf www.escaria.com und whois gibt es den schon genannten neuen Betreiber.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 25 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

16

04.05.2016, 11:59

60EscariaAntike/Strategie23 (+2)5.76 :sfunnypost:

Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

17

05.05.2016, 15:09

aktuelle Neuanmeldung Forum:
am Donnerstag, 5. Mai 2016, 13:27
aus Strome, Canada
Sprachen: Englisch

Ergänzung:

Veränderung der Anmeldungen bei den Welten

Veränderung vom Stand 3.Mai 23:00 Uhr zu 5.Mai 15:00 Uhr

Discordia: +0
Texcoco: +2
Elysium: +6
Tizoc: +1
Kjaer: +0

Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

18

06.05.2016, 01:32

der jetzige (wenn es denn wiklich einen neuen gibt) scheint hoffentlich ein Macher zu sein, verspricht nichts, sondern macht einfach ... macht das, was für ihn im Rahmen des Möglichen ist,
meine Hoffnung scheinen sich sich zu erfüllen: er ist ein Macher

Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

19

09.05.2016, 01:42

was gibt es neues?
Laut hören sagen, soll Escaria ja einen neuen Eigentümer haben.
... inzwischen ist das Geheimnis ja gelüftet ...

daher kann hier geschlossen werden

- C L O S E D -

Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks