Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tunder5

Landratte

  • »tunder5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

15.05.2016, 02:24

Perlenkauf wird nicht ins Spiel übertragen.

Habe soeben mein Perlenkonto geladen. Die Perlen werden aber nicht gutgeschrieben.
Könnt ihr bitte sobald als möglich schauen warum das nicht klappt.
Zahlung über PayPal wurde abgebucht.

Ev haben andere auch Probleme damit.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

2

15.05.2016, 13:43

Habe mir erlaubt den Post in ein eigenes Thema zu verschieben :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

3

15.05.2016, 16:26

Ein solches Problem gehört aber eigentlich nicht ins Forum, sondern muss an den Support gesendet werden.
Hoffe du hast des gemacht.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

4

15.05.2016, 18:20

Ein solches Problem gehört aber eigentlich nicht ins Forum, sondern muss an den Support gesendet werden.
Ja genau, alle personenbezogenen Daten gehören nicht ins Forum. Das bedeutet Daten, die man einer Person zuordnen kann. Sie unterliegen dem Datenschutz. Insbesondere Zahlen, Geldtransaktionen, Kontonummern, Namen, Anschrift usw... :!:

Um zu klären, welchen Umfang so ein Fehler oder Bug hat, kann es hier allgemein aufgeführt werden. Das wollte wohl tunder5 damit sagen.

@tunder5: Die Bearbeitung kann noch etwas dauern, weil erfahrungsgemäß über Feiertage nur eine minimale Besetzung da ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (15.05.2016, 18:31)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

5

15.05.2016, 18:50

Hallo tunder5. Wie andere hier schon erwähnt haben: Bitte melde dich bei Problem mit dem Payment per Mail an support-de@escaria.com, falls du das noch nicht getan hast. So ist es um einiges leichter Details zum Bezahlvorgang auszutauschen und dein Problem so schnell wie möglich zu lösen. Das dient auch zum Schutz deiner persönlicher Daten, deswegen schließe ich jetzt den Thread hier im Forum erstmal. (Solltest du dazu Fragen haben kannst du mir auch gern eine PN hier im Forum schicken.)

PS: Ich habe deinen Post über die Payment-Details auch erstmal ausgeblendet damit er nicht öffentlich zugänglich ist.
PPS: Ich habe auch den Support auf dein Problem aufmerksam gemacht. Du solltest deine Perlen also bald bekommen. :)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Social Bookmarks