Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2016, 12:10

EM 2016 Tippspiel

Ahoi!

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben wurde, gibt es auch im Reich der Inseln, Schiffe & Schlachten ein Tippspiel zur EM 2016 in Frankreich.

Ich habe hierfür die Plattform von "Kicktipp" ausgesucht. Um am Tippspiel teilzunehmen, müsst Ihr euch einfach nur auf kicktipp.de registrieren, eure Registrierung aktivieren (Ihr bekommt dazu nach der Registrierung eine E-Mail von Kicktipp.de) und anschließend auf https://www.kicktipp.de/em2016escaria/ gehen und auf "Mitglied werden" klicken und schon seid Ihr beim Escaria Tippspiel zur EM 2016 in Frankreich dabei (max. 300 Mitglieder können am Tippspiel teilnehmen). Kicktipp hat eine Android, sowie auch eine iOS App, damit Ihr auch auch unterwegs tippen könnt.


- Die Tipps können jeweils bis 5 Minuten vor Spielbeginn abgegeben bzw. noch geändert werden.
- Es zählt immer das Ergebnis nach 90 Minuten (auch im Achtel, Viertel, Halb & Finale)

Weitere Infos zu den Spielregeln findet ihr hier:

https://www.kicktipp.de/em2016escaria/spielregeln

Sobald ein Spiel angepfiffen wurde, seht Ihr auch die Tipps der anderen in der Tipprunde und Ihr seht auch live wieviel es steht bzw. wieviel Punkte Ihr beim aktuellem Stand des Matches machen würdet. Weiters könnt Ihr euch auch in den Einstellungen eine Tipperinnerung per E-Mail bzw. per Benachrichtigung (App) einrichten, damit Ihr kein Match / Tipp verpasst.

Natürlich gibt es auch eine kleine, aber feine Belohnung für die Top 4 unserer Tippgruppe (sollten sich mindestens 20 User anmelden, bei weniger Anmeldungen werden weniger Platzierungen belohnt).

Platz 1 gewinnt 1500 Perlen (Wert 49,99 €)
Platz 2 gewinnt 500 Perlen (Wert 19,99 €)
Platz 3 gewinnt 200 Perlen (Wert 9,99 €)
Platz 4 gewinnt 80 Perlen (Wert 4,99 €)

Ich hoffe dass sich so viele wie möglich von euch beim Tippspiel anmelden und wir gemeinsam eine spannende EM 2016 in Frankreich erleben.

Talk-Diskussionsthread zum EM Tippspiel: EM 2016 - Talkrunde

Bei Fragen, könnt Ihr euch jederzeit bei mir via PN melden.

lg Laog

PS: Ja ich spiele auch mit in der Tipprunde (außer Konkurrenz), sollte ich mich jedoch auf einem der Gewinnerplätze zum Ende der EM finden, geht der mögliche Perlengewinn natürlich an den direkt nach mir platzierten User. Es wird natürlich einen gemeinsamen Fragen bzw. Diskussionsthread zum Tippspiel geben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, Tantchen Jodis

2

11.07.2016, 07:51

Ahoi!

Die EM 2016 in Frankreich ging gestern zu Ende und somit auch unser Tippspiel.

Ich gratuliere an dieser Stelle den Usern, welche die ersten 4 Plätze belegt haben und somit auch Perlen gewonnen haben ^^
Den anderen Tippern, sag ich einfach nur mal :sdanke: für's mitspielen.

Anbei nochmals der Endstand unserer Tipprunde:



PS: LuLa2404, Hypernova, pety67 & Mark, meldet euch bitte bis spätestens freitag, 15.7.2016 / 10:00 bei mir bzgl. eurem Gewinn - ansonsten verfällt der Gewinn :sselberschuld:

PPS: die Tipprunde auf https://www.kicktipp.de werde ich im Laufe des Tages löschen :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis, Xarfai

3

15.07.2016, 10:30

PS: LuLa2404, Hypernova, pety67 & Mark, meldet euch bitte bis spätestens freitag, 15.7.2016 / 10:00 bei mir bzgl. eurem Gewinn - ansonsten verfällt der Gewinn

Ahoi!

Leider hat sich bis auf Hypernova niemand bzgl. der Perlen gemeldet.

Der Gewinn von LuLa2404, pety67 & Mark sind somit verfallen.

In dem Sinne danke ich nochmals allen Usern die beim Tippspiel mitgemacht haben & wünsche ein schönes Wochenende.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks