Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fert

Ölablasschraube

  • »fert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Danksagungen: 1588

  • Nachricht senden

1

24.05.2016, 14:33

Neuigkeiten: Testwelt & EM Tippspiel

Ahoi!

Zuerst einmal möchte ich loswerden, wie sehr mich das neuentfachte Feuer im Forum freut! Diskussion, Meinungen, der eine oder andere hitzige Austausch - man könnte meinen es wäre nie anders gewesen. An dieser Stelle auch Dank an die neue/alte Crew von Moderatoren, die jetzt natürlich etwas mehr zu tun hat, dem Ganzen auch den passenden Rahmen zu geben!

Ohne jetzt verfrüht die Diskussion beeinflussen zu wollen denke ich, dass sich auch schon die eine oder andere Richtung abzeichnet, in die es in naher Zukunft gehen soll. Auch einige wichtige größere Vorschläge hab ich schon herausgelesen. Weiter so in dieser offenen Art, ihr könnt sicher sein, dass eure Posts mit großem Interesse gelesen werden!

Ein nächster wichtiger Schritt, den ich gerne setzen möchte, ist die Einführung einer Testwelt. In der aktuellen Phase muss sowohl die Server-Infrastruktur, als auch die Escaria-Codebase auf den neuesten Stand gebracht werden, bevor tatsächliche Änderungen passieren können. Diese Aktualisierungen sind teilweise sehr tiefgreifend. Eine Testwelt hilft sicherzustellen, dass nichts kaputt geht, und dass unter Realbedingungen getestet werden kann, ohne dabei den normalen Spielfluss zu stören. Aber auch längerfristig soll die Testwelt ein fester Bestandteil der Entwicklung von Escaria werden.

Wie auch bei anderen Browsergames üblich, ist geplant die Testwelt automatisch wöchentlich/zweiwöchentlich zurückzusetzen (außer bei Spieländerungen, die einen längerfristigen Testlauf notwendig machen). Um möglichst wenig Unterschiede zu den Live-Welten zu haben, wird es auch auf der Testwelt Payment-Features geben, allerdings mit einem eigenen Testperlenkonto.

Wenn du Interesse hast, bei den Testläufen dabeizusein, dann kannst du dich schon vorab hier anmelden! Updates und Infos zur Testwelt schicken wir dir dann per Mail zu.

Damit in der Zwischenzeit keine Langeweile aufkommt, für die Fußballfans unter Euch was Klassisches: Pünktlich zur EM starten wir ein Tippspiel! Details dazu gibts hier bei Laog!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, Andy2902, froost, nadiakelp

Ähnliche Themen

Social Bookmarks