Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

21

05.06.2016, 15:31

Ähm hast du es schon mal versucht wen ein Att auf 0 -1 sec genau kommt mal was auf Erkundung zu schicken?? Als erstes braucht dein Browser bis er das verarbeitet hat (Aktualisiert ) hat ein wenig.
Was ändert das an meiner Aussage :?:

Es ist doch völlig Latte wie du mir die Angriffe schickst. Bin ich on schicke ich innerhalb von 7:30 min. meine Einheiten auf Erkundung und bekomme nicht mal Stress dabei. ^^

oder warst du auf Topan bei MAD :?: Wir schicken dir nun 2735 Att´s mit 10 Spielern und legen deinen PC lahm, hälst das für legitim und willst das mit deiner Forderung unterstützen :thumbdown:


Und solange ein Thema immer wieder angesprochen wird wird es Zeit da was zu verändern.
Nur weil einige Wenige etwas fordern ist es nicht gleich sinnvoll. Deshalb diskutieren wir ;)

Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

22

05.06.2016, 18:39

Wie war das nochmal:" Der Deffer sollte immer in der Lage sein im 1:1 Verhältnis den Offer zu besiegen".

sorry, mein Fehler Boring, das hab ich falsch rum verstanden, hast du aber richtig geschrieben :thumbsup:

Es haben sich bereits 34 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

23

05.06.2016, 19:24

Zitat

"Der Deffer sollte immer in der Lage sein im 1:1 Verhältnis den Offer zu besiegen"


Auch ICH habe das SO nie geschrieben!

Sondern ich habe in der Diskussion nur nachgewiesen, dass der Deffer nicht noch schwächer gemacht werden muss weil ein einzelner Offer bereits jetzt in der Lage ist, einen mengenässig gleich starken Deffer zu schlagen - Vorrausgesetzt er baut den richtigen Einheitenmix und hat Akademie/Schmiede auf bestimmten Leveln!

Oder anders gesagt, das derzeitige Balancing ist nicht grundsätzlich zu Ungunsten der Offer schlecht, was grob Deine (Boring) Aussage war.


Zum Versteck, das eigentliche Thema hier:
Eine Perlenfunktion einfach wieder abschaffen muss aus meiner Sicht nicht sein. Denn verständlicherweise muss ein Spielebetreiber mit irgendwelchen Funktionen sein Geld verdienen!
Daher finde ich den Vorschlag von Zelolitis, die Perlenfunktion zu verändern wesentlich besser!

In jedem Fall hat die Versteckfunktion damals viel Spielreiz genommen. Ich kenne noch die getimeten Gegenatts und damals hätte sich niemals ein einzelner Offer (ob zugedefft oder nicht) in eine vollere Quelle gewagt und dort nach dem Scout "okay, keine Deffer, keiner gedefft" ungebremst angegriffen - eben weil er von den Offern mit getimeten Gegenatts rechnen musste, die seinen Truppen unweigerlich grossen Schaden zufügen.
(wir haben damals über TS3 getimed und das war so exakt, dass wir regelmässig etwas erwischt haben)

Mit der Versteckfunktion war es aprupt vorbei. Ja, man muss "Perlen" - genau EINE bezahlen und die auch nur im Fall der Fälle.....
Dahingehend würde die Veränderung von Zelo etwas bringen, da derjenige es dann vielleicht beim nächsten probiert, der ihm "offline" erscheint, wieder einen Gegenatt bekommt und es teurer wird u.s.w.

meinethalben kann auch das erste verstecken für eine Stunde kostenlos bleiben, das 5 und 10 Stunden verstecken so bleiben, wie es jetzt ist aber das wiederholte verstecken für eine Stunde direkt bei z.B. 5 Perlen beginnen und dann um je 5 ansteigen lassen. Damit wäre nämlich das "kurzfristige wiederholte verstecken" unattraktiv und DAS ist es doch, was wir vermeiden wollen bzw. "wenn einer dafür tiefer in die Tasche greift, sei es ihm halt gegönnt"

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 33 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

24

05.06.2016, 19:47

Ähm hast du es schon mal versucht wen ein Att auf 0 -1 sec genau kommt mal was auf Erkundung zu schicken?? Als erstes braucht dein Browser bis er das verarbeitet hat (Aktualisiert ) hat ein wenig.
Was ändert das an meiner Aussage :?:

Es ist doch völlig Latte wie du mir die Angriffe schickst. Bin ich on schicke ich innerhalb von 7:30 min. meine Einheiten auf Erkundung und bekomme nicht mal Stress dabei. ^^

oder warst du auf Topan bei MAD :?: Wir schicken dir nun 2735 Att´s mit 10 Spielern und legen deinen PC lahm, hälst das für legitim und willst das mit deiner Forderung unterstützen :thumbdown:


Und solange ein Thema immer wieder angesprochen wird wird es Zeit da was zu verändern.
Nur weil einige Wenige etwas fordern ist es nicht gleich sinnvoll. Deshalb diskutieren wir ;)
Ich merke du hast diese Spielfunktion noch nie benutzt oder wir reden gerade aneinander vorbei. Du hast keine 7:30 min Zeit nur 0 sec oder max 2 sec um deine Truppen auf Erkundung zu schicken. Wen du auf Elysium spielst kann ich dir gerne zeigen wie das geht du darfst halt kein Versteckfunktion benutzen nur Erkunden :D

meinethalben kann auch das erste verstecken für eine Stunde kostenlos bleiben, das 5 und 10 Stunden verstecken so bleiben, wie es jetzt ist aber das wiederholte verstecken für eine Stunde direkt bei z.B. 5 Perlen beginnen und dann um je 5 ansteigen lassen. Damit wäre nämlich das "kurzfristige wiederholte verstecken" unattraktiv und DAS ist es doch, was wir vermeiden wollen bzw. "wenn einer dafür tiefer in die Tasche greift, sei es ihm halt gegönnt"
Das wäre auch eine Möglichkeit und man könnte die 10 Std auf 12 Std ändern bzw 24 Std . 10 Std sind mir ab und zu zu wenig schönheits Schlaf ;-)
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (05.06.2016, 19:57)


Es haben sich bereits 32 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

25

06.06.2016, 07:00

Du hast keine 7:30 min Zeit nur 0 sec oder max 2 sec um deine Truppen auf Erkundung zu schicken.

Genau das ist der Fall, und das würde ich sehr sehr schlecht finden.
Denn dann wäre nur noch massgebend wer den schnellsten Rechner/Internetleitung hat. Was mit der Spielgeschicklichkeit überhaupt nichts zu tun hat.

Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

26

06.06.2016, 08:41

Auch ICH habe das SO nie geschrieb
Das Balancing Off/Deff ansich finde ich okay. Einen guten Deffer kann man nicht alleine zerlegen, das ist richtig aber aus meiner Sicht auch Sinn der Sache?
Nicht :?: Wie soll ich das dann bewerten :whistling:

Ich habe geschrieben das ich das aus dem Kontext deiner Aussage gerissen habe und nicht das ich dich direkt zitiere. Wollte das nur richtig stellen. :serledigt:

meinethalben kann auch das erste verstecken für eine Stunde kostenlos bleiben, das 5 und 10 Stunden verstecken so bleiben, wie es jetzt ist aber das wiederholte verstecken für eine Stunde direkt bei z.B. 5 Perlen beginnen und dann um je 5 ansteigen lassen. Damit wäre nämlich das "kurzfristige wiederholte verstecken" unattraktiv und DAS ist es doch, was wir vermeiden wollen bzw. "wenn einer dafür tiefer in die Tasche greift, sei es ihm halt gegönnt"
Damit könnte ich mich anfreunden. So bliebe die eigentliche Funktion erhalten, würde aber ggfls. dosierter angewendet Aufgrund des erhöhten Perleneinsatzes. Zumindest überlegt man 2x über den Einsatz nach. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (06.06.2016, 08:47)


Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

27

06.06.2016, 10:47

Nun ich auch mal wieder. Bin der Meinung, das man bei bestehenden Funktionen die Preisschraube ( Perlen ) nicht
nach oben schrauben sollte, da das ein Verlustgeschäft für den Betreiber wird. Ist eigentlich wie im RL, alles was
teuer ist wird meistens nicht gekauft. Bevor man vorhandene Funktionen beschneidet oder verändert sollte man
über neue Funktionen nachdenken, wo auch einige, in meinen Augen, gute Beispiele genannt wurden.
Wenn man die Versteck Funktion im Preis anhebt trifft es doch bloß wieder die, die jetzt schon mit ihren
gefundenen Perlensparsam umgehen und der harte Kern der Perlenjunkis lächelt darüber :)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 32 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

28

06.06.2016, 15:48

Ich merke du hast diese Spielfunktion noch nie benutzt oder wir reden gerade aneinander vorbei.
Oder du durchdenkst im Vorfeld den Sachverhalt nicht bevor du schreibst :?:

Ich geh nun mal von einem Gegenatt aus den du da sicher meinst. Deine Forderung war doch Versteckfunktion weg, richtig.

Wenn ich dir nun einen Angriff schicke, du aber keine Versteckfunktion hast, lässt du dann deine Truppen stehen :?: Ich denke nicht. ^^ Welche Optionen bleiben dir denn nun :?: Richtig, die Erkundung oder du stellst sie beim Kollegen unter. Nun musst du das aber auf eine o/oo sek. timen denn du willst mir ja "auf die Sekunde bzw. nach einer Sekunde" den Gegenatt schicken und die Eingabe der Truppenstärke deines Angriffes funktioniert auch nicht durch Zauberei ^^

Somit bleibt mir immer noch Zeit meine Truppen über Erkundung zu saven. :whistling:


Merkst du das da ggfls. ein Denkfehler in deiner Aussage exestiert. Oder schaffen wir die Versteckfunktion nur für andere ab aber nicht für dich, dann hast du selbstverständlich recht. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boring« (06.06.2016, 16:12)


Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

29

06.06.2016, 18:35

@ Boring:

Ich verrate zwar ungerne Tricks, aber du scheinst es ohne genaue Erklärung nicht zu begreifen:

Szenario:
Ich werde angegriffen. In genau 7:30min ist Einschlag.
Nun schicke ich meine Truppen 7:31 min auf Erkundung.
Beim Einschlag bin ich save.
1 Sekunde nach Einschlag bin ich Angriffsbereit, und starte Gegenatt. (Truppen kannst vorher schon eintippen, und das Ziel kannst auch bereits anwählen, bevor die Truppen von der Erkundung zurück sind.)

Wie soll nun der Angreifer seine zurückkehrenden Einheiten saven?
Mein Angriff schlägt 2..3 Sekunden nach Rückkehr seiner Einheiten bei ihm ein.

Erklär mir das mal bitte, wie das gehen soll, wenn der Angreifer eine minimal schnellere Internetleitung als du hast?

Es gewinnt immer der, der die schnellere Internetleitung hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (06.06.2016, 18:49)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 31 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SirGredo, Poskok

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

30

06.06.2016, 19:50

Du hast keine 7:30 min Zeit nur 0 sec oder max 2 sec um deine Truppen auf Erkundung zu schicken.

Genau das ist der Fall, und das würde ich sehr sehr schlecht finden.
Denn dann wäre nur noch massgebend wer den schnellsten Rechner/Internetleitung hat. Was mit der Spielgeschicklichkeit überhaupt nichts zu tun hat.
Du beschwerst dich gerade über die Internetgeschwindigkeit die nichts mit der Spielgeschicklichkeit zu tun hat. Was sagt ein Nichtperlenspieler zu der Versteckfunktion wen er einen solchen Gegenatt bekommt??? Und er selber nichts anrichten kann??? Die Funktion ist zu Spielbestimmend das sie weiterhin bestehen bleiben darf. Man muss irgend wo anfangen um die Nichtperlenspieler an Land zu holen den die sind definitiv weg von Escaria das weiß jeder der hier noch aktiv spielt.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 32 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

31

06.06.2016, 19:51

Ich verrate zwar ungerne Tricks, aber du scheinst es ohne genaue Erklärung nicht zu begreifen:
Hast du den Eindruck als sei ich dösig, Zelolitis :D

Du gibst die Anleitung doch selbst. Die Truppen die meine Insel nicht verlassen haben schicke ich selbstverständlich nicht vorher weg, weil ich super gerne Stress bekomme und mit absoluter Sicherheit Truppen verlieren möchte . :sironie:

Also geht es nur darum meinen Angriff zu saven, oder. :whistling: Nun bekommt mein Gegner zwei Nachrichten a.) KB und b) Erkundung ist zurück. Nun kannst du den Angriff abschicken. Das gibt mir Roundabout ca. 5 sek. ..

, und das Ziel kannst auch bereits anwählen, bevor die Truppen von der Erkundung zurück sind.)
Genau das kann ich ebenfalls auch machen. Im Vorfeld den Erkundungsbutton öffnen. Nun noch 2x auf " alle auswählen" und auf cu. Halte das in ca. 5 Sekunden für möglich und mehr habe ich hier nicht behauptet. Das hat nichts mit begreifen zu tun, Zelolitis. Nur mit lesen ^^

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

32

06.06.2016, 19:59

Ich verrate zwar ungerne Tricks, aber du scheinst es ohne genaue Erklärung nicht zu begreifen:
Hast du den Eindruck als sei ich dösig, Zelolitis :D

Du gibst die Anleitung doch selbst. Die Truppen die meine Insel nicht verlassen haben schicke ich selbstverständlich nicht vorher weg, weil ich super gerne Stress bekomme und mit absoluter Sicherheit Truppen verlieren möchte . :sironie:

Also geht es nur darum meinen Angriff zu saven, oder. :whistling: Nun bekommt mein Gegner zwei Nachrichten a.) KB und b) Erkundung ist zurück. Nun kannst du den Angriff abschicken. Das gibt mir Roundabout ca. 5 sek. ..

, und das Ziel kannst auch bereits anwählen, bevor die Truppen von der Erkundung zurück sind.)
Genau das kann ich ebenfalls auch machen. Im Vorfeld den Erkundungsbutton öffnen. Nun noch 2x auf " alle auswählen" und auf cu. Halte das in ca. 5 Sekunden für möglich und mehr habe ich hier nicht behauptet. Das hat nichts mit begreifen zu tun, Zelolitis. Nur mit lesen ^^
Wen du es nicht glaubst und noch nie ausprobiert hast sag doch bescheid ich komme vorbei und zeige es dir :D :P
Du kannst uns nicht vom Gegenteil überzeugen den wir haben früher so gespielt wo es keine Versteckfunktion gab.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

33

06.06.2016, 20:33

Auch ich verate nicht gerne Tricks, aber ihr alle denkt etwas zu statisch ...
... dies ist kein gewöhnliches Kampfspiel ... dies hier ist Escaria!!!
Eure Inseln sind beweglich!
Habt ihr das vergessen?
Wer das nicht taktisch einsetzen kann, hat noch dazu zu lernen.
Ich bin sicherlich nicht der beste OFFer, aber diese Taktik kenne sogar ich ... oder kennen dies nur Paladin-Veteranen?

Was ich meine? O.k. ich erkläre es:

Wenn der Angreifer seinen Att abschickt, dann dauert dies 7:30 bis zum Einschlag, wenn beide aufeinander stehen, da sind wir uns doch alle einig?, und für zurück brauchen seine Truppen nochmal 7:30, richtig?
Wenn nun der Angreifer sofort nach abschicken seines Atts, Kurs weg von seinem Ziel setzt (natürlich wird er dies nur machen, wenn er mit einem Gegenatt rechnet ... aber bei bestimmten guten Spielern, muss man immer damit rechnen), dann brauchen seine Truppen für die Rückkehr immer noch nur die 7:30 .... jedoch die Laufzeit eures Gegenatts benötigt immer länger, mit zunehmenden Abstand ...
... nun sagt mir, wie wollt ihr dies bestimmen, wie lange die Laufzeit sein wird, wann ihr euren Gegenatt timen müsst?
Zunächst müsst ihr erstmal mitbekommen, dass er sich entfernt, und dass die 7:30 nicht mehr stimmen, als Kalkulationsgrundlage.
Komplizierter wird es durch die Forschung, wodurch ihr nicht genau bestimmen könnt, wie schnell er sich entfernt, selbst wenn ihr hinterher fahrt, ist schwer zu synkronisieren, dass man die zeitliche Angriffsentfernung bestimmen kann (schlägt womöglich Haken, wechselt Turbo mit stehen bleiben) um zu ermitteln, wann man den Gegenatt starten muss ...
Womöglich muss der Gegenatt gestartet werden, bereits vor dem Einschlag des Angreifer-Atts, also nix mit erst erkunden schicken und zurück kommem lassen und dann Gegenatt starten ....
und das unterschiedlich weite Forschungsnivau eines jeden, macht es noch schwieriger dies zu timen ...

oder habe ich etwa ein Denkfehler?

mist, schon wieder zu viel geschrieben :whistling:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 31 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis, Boring

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

34

06.06.2016, 20:49

Eure Inseln sind beweglich!
Dieses Geschütz hab ich noch garnicht ins Feld geschickt. Das ist ja dann auch noch wie du sagst ggfls. in Abhängigkeit des Inselspeedes zu sehen. :whistling:
Du kannst uns nicht vom Gegenteil überzeugen den wir haben früher so gespielt wo es keine Versteckfunktion gab.
Ich behaupte nur und möchte nicht überzeugen. Eine Diskussion besteht aus pro und kontra. Ich versuche nur aufzuzeigen das es auch andere Meinung/Alternativen gibt. Nun Mal ehrlich, wäre doch fad wenn sich nur Nicker im Forum bewegen würden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (06.06.2016, 20:56)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 31 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

35

06.06.2016, 21:21

Mal ganz ehrlich Leute, die Versteck Funktion, so wie sie jetzt ist gibt es nicht erst seit Gestern. Im Gegenteil, sie ist schon seit einigen Welten Bestandteil des Games und es gab hier noch bei keinem Betreiber Diskussionen dort etwas ändern zu müssen. Warum also jetzt ?? Wenn ichdas hier so richtig mitbekomme diskutieren hier alles alte Hasen, also warum habt ihr nicht gleich damals das Wort erhoben als sie eingeführt wurde ?? ?(


Es haben sich bereits 32 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

36

06.06.2016, 21:26

Was sagt ein Nichtperlenspieler zu der Versteckfunktion wen er einen solchen Gegenatt bekommt??? Und er selber nichts anrichten kann???
Er kann verstecken, wie ein Perlenspieler auch. Das ist 1x kostenlos.

Zitat

warum habt ihr nicht gleich damals das Wort erhoben als sie eingeführt wurde ??
ich bin ja dafür dass die Funktion bleibt, wie sie ist. Wenns denn sein muss etwas verändern, muss meiner Meinung aber nicht;) Abschaffen find ich falsch. Zum einen weil dann Perleneinnahmen fehlen, und zum Anderen, aus genanntem Grund, dass dann immer der mit der langsameren Internetleitung nicht rechtzeitig saven kann. Das wäre ziemlich unfair.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (06.06.2016, 21:32)


Es haben sich bereits 32 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

37

06.06.2016, 22:25

wie wärs wenn man die Perlenkosten exponentiell ansteigen lässt?
-erstes mal verstecken innerhalb einer Stunde wäre Gratis
-zweites mal 1 Perle
-drittes mal 2 Perlen
-viertes mal 4 Perlen
-fünftes mal 8 Perlen
...usw

PS: Ich bin selber Perlenspieler. Und benutze die Versteckfunktion ziemlich oft, würde das aber voll okay finden

Ich kann mir sogar vorstellen dass es als nicht-Perlenspieler sehr lustig sein könnte, Taktiken zu entwickeln, dass der Angreifer (Perlenspieler) mehr Geld investieren muss. und Kämpfe wieder stattfinden würden - wenn auch auf ne etwas andere Art Es wäre quasi ein "Robin-Hood-Angriff" Er nimmt es den Reichen, und verteilt das Geld an das Volk.. So wäre jedem geholfen
ich bin ja dafür dass die Funktion bleibt, wie sie ist.
Was denn nun :?: So lassen wie es ist, doch lieber mit Perlen oder wieder ganz anders. :?: Vielleicht solltet du zu dem stehen was du meinst/schreibst und nicht deine Fahne in den Wind hängen. ;)

Och, nu troll ich wieder. Ich nenne das zu seiner Meinung stehen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (06.06.2016, 23:26)


Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

38

07.06.2016, 07:40

ich bin ja dafür dass die Funktion bleibt, wie sie ist. Wenns denn sein muss etwas verändern, muss meiner Meinung aber nicht;) Abschaffen find ich falsch.
So das war der letzte Kommentar. Auf Trolle hab ich echt kein Bock.

Es haben sich bereits 32 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

39

07.06.2016, 08:18

Auf Trolle hab ich echt kein Bock.
Wie jetzt :!: Du machst konstruktive Vorschläge wie man die Versteckfunktion verändern könnte, untermauerst das ganze im Verlauf des Threads in deiner Argumentation, bist nun am schmollen und titullierst andere Forentrolle wenn du darauf hingewiesen wirst :whistling:

Wie Du schlägst nun vor das man nun auch Perlen vom Gegner erbeuten kann. Finde das dösig.
Ganz genau. So wäre für den Offer ein kleines Risiko da, welches er sonst nicht hat. Er kann jetzt einfach verstecken und gut ist. Es wurde ja bemängelt dass man einem Offer nichts anhaben kann, solange er online ist, Versteckfunktion nutzt und seine Ress im Lager tief hält. --> Wenn er die Perle nicht dem Gegener abtreten will, ist er gezwungen mittels Erkundung zu saven, nicht mit der Versteckfunktion



Wo sind deine Post indem du die Idee negierst und dich dagegen aussprichst :?: Kann ja sein das ich diese überlesen habe :?:
Entweder ich bin Pro oder ich bin Kontra, aber ich liefere nicht meiner Gegenseite Argumente/Vorschläge um Ihr Vorhaben durchzusetzen wenn ich anderer Meinung bin. :ssorry:

Mich nun als Troll zu beschimpfen, im Zimmer zu schmollen und bockig werden ist sicher nicht der richtige Weg . Zumal die Kritik durchaus berechtigt war. :sveto:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Boring« (07.06.2016, 08:35)


Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

40

07.06.2016, 12:50

Lieb bleiben Leute :)
Versucht bei der Diskussion beim Thema zu bleiben anstatt auf persönlicher Ebene zu kritisieren.
Und bei Zitaten darauf achten, dass man den zitierten Satz nicht aus dem Kontext reißt und damit die eigentliche Aussage verfälscht.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 32 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, Zelolitis

Social Bookmarks