Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schweizer80

Freischwimmer

  • »schweizer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

1

25.05.2016, 21:25

Kriegserklärung

Bei einer Kriegserklärung sollte:
- die Versteckfunktion überhaupt nicht funktioniere.
- sie für mid. 1 Woche nicht abbrechbar sein.
- keine Schutzfunktion in den Schutzzonen vorhanden sein.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

2

26.05.2016, 19:22

- keine Schutzfunktion in den Schutzzonen vorhanden sein.
Das ist bereits jetzt der Fall.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

3

26.05.2016, 20:00

nach meiner Meinung sollte das gesamte Konzept der Kriegserklärung überdacht werden, da sie im Moment nichts weiter als ein Wort ist. Einer gegnerischen Insel kann ich auch so eine vor den Latz knallen und habe den selben Effekt als wenn ich ihm vorher eine Kriegserklärung geschickt habe. Der einzige Unterschied dabei ist, das ich mit einer Kriegserklärung auch die Kleinen der gegnerischen Gilde angreifen kann, die im Schutz stehen, womit wir damit wieder bei LowLevel Farming wären.


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Rauschi

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

4

26.05.2016, 21:54

vorausgesetzt mein Gegner nimmt die Erklärung auch an... denn ohne dem ist die Kriegserklärung nach wie vor sinnlos.. daher.. weg mit der Annahmefunktion :D:D:D

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Macarena

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

26.05.2016, 22:09

Kriegserklärungen beleben das Spiel und sollten in höherem Level auch anders geartet sein sonst ist es nicht interessant genug. Im niedrigen Level, bis 18, macht es Spass :evil:
---meine Meinung als begeisterter Lowlevelplayer---

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8946

  • Nachricht senden

6

27.05.2016, 14:01

ah, dann zählst du zu jener Sorte Spieler mit ein-Mann-Gilde und Insel-Level irgendwo unter 19, oftmals unter 10

die mal so aus Spass, der TOP Gilde (oder den TOP 3), mal eben so eine Kriegserklärung schicken,

daher

gegen die Abschaffung der Annahmefunktion (@ Raschi), ansonsten hagelt es nur solcher Kriegserklärungen aus Jux

:sdagegen:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Ähnliche Themen

Social Bookmarks