Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kilmann

Landratte

  • »kilmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

1

27.05.2016, 22:21

Krankenhaus und Bootswerkstatt

Das bei einem Angriff nicht alle Truppen und Schiffe vernichtet werden, sollte es neue Gebäude geben wo verwundete Truppen und beschädigte Schiffe geheilt werden können!

Wenn man angegriffen wird werden die Truppen nur verwundet bis die Krankenhaus Kapazität voll ist danach werden die Truppen getötet.
Die Truppen im Krankenhaus kann man wieder Heilen, aber es kostet nur z. B. 50% von neuen Truppen und dauert auch nur 10% von der Zeit!

mfg Kilmann

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 69 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pixie, MiCasaEsSuCasa, Widow7Seas

Zoltan

Landratte

Beiträge: 37

Wohnort: Escaria-Island´s

Beruf: Facility Management

Danksagungen: 795

  • Nachricht senden

2

29.05.2016, 08:13

eine idee über die man nachdenken sollte :sdafuer:
Verwunde nicht was du nicht töten kannst :D

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 65 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lichti1960

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

3

01.06.2016, 15:27

und analog die Schiffe / IB müssten nach dem Einsatz zur Überholung/Wartung in die Bootswerkstatt, bevor die wieder eingesetzt werden können ...

... diese Bootswerkstatt (ob wirklich eigenes Gebäude, oder ob dass was passiert [reparieren] eben in den Werften/Häfen gemacht wird ist erstmal zweitrangig) wäre auch tauglich um den Einsatz der IB zeitlich zu reglementieren

gab ja Vorschläge => IB abschaffen (finden die meisten nicht gut)
und andere Vorschläge zu den IB ...
wo es hauptsächlich darum ging das feindliche zerlegen einer Insel innerhalb kürzester Zeit etwas zu dämpfen (dass der Inselinhaber vielleicht noch die Chance hat von Arbeit zu kommen, zu merken: oh IB kommen, ich vergessen ..., ich kann noch versuch mich zu retten) ... dadurch dass die IB nach jedem Einsatz erstmal in die Werft müssten ...

... die Bootswerkstatt (oder der Sinn) wäre auch entsprechend interessant für die Sache was (ich) bereits an anderer Stelle vorgeschlagen hatte (ich werde es wohl nochmal als konkret formuliertes eigenes Thema posten und vorschlagen müssen) ... wo der IB Forschung einen Sinn gegeben werden könnte/sollte, indem man damit erforscht, befestigte IT abzubrechen (aber -um befestigte Inseln nicht so einfach zerlegen zu können- eben mit den schon geschriebenen Einschränkungen: Forschung-Wahrscheinlichkeit 1 befestigtes IT je Angriff brechen zu können UND nach jedem Angriff [oder nur nach jedem Angriff, wo erfolgreich ein befestigtes IT gebrochen wurde] müssen die IB erstmal in die Bootswerkstatt bevor die wieder los können ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 66 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, kilmann

kilmann

Landratte

  • »kilmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

4

02.06.2016, 00:06

Deine Idee mit den IBs finde ich sehr gut!

Zu den Gebäuden:
Ich habe mir gedacht das es mit zusätzlichen (neuen) Gebäuden interessanter ist da man entscheiden muss ob man

1. mehr Werften und Häfen baut das die Flottengröße, Kappa, ...... steigt
oder
2. Bootswerkstatt baut das mehr Boote zur Reparatur kommen und damit weniger vernichtet werden

Es haben sich bereits 64 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

5

04.06.2016, 23:19

Macht doch das Spiel noch langweiliger und noch mehr auf Sicherheit wie es schon ist.
Altes schönes Midgard wie ich es vermisse. :sdafuer:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 66 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

6

19.07.2016, 00:35

den Reparatur- oder Heilungsvorschlag von kilmann finde ich gut.
Hierzu würden vorhandene Werften und Bodenanlagen genügen, womit die Kapazitäten ausreichen, binnen welchen eine Reparatur gewählt werden könnte ohne neue Gebäude. Insbesondere bei Seeeinheiten ist die Zeit- und Resserparnis ein unschlagbares Argument für einen flotten Spielverlauf. :)

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

Beiträge: 15

Wohnort: Bald auch auf Deiner Insel

Beruf: Commander

Danksagungen: 794

  • Nachricht senden

7

19.07.2016, 02:30

Nun...
kein schlechter Vorschlag aber dann wird es ja noch schwerer einen "Feind" komplett zu vernichten :pinch:
:smod: :P Schon gewonnen:P :smod:

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

8

22.07.2016, 23:42

realitivert sich dann wenn die Ausgangssituation für Neueinsteiger angepasst wäre, so dass sie sofort einsatzfähig wären, statt monatelang gesaved zu stehen.
Das Spiel braucht einen Knaller, um die Motivation zu erhöhen und von Beginn an interessant zu machen, auch schlafende Hunde wecken, und last not least eine Situation zu schaffen, die andere (online-Games) nicht bieten. :)
flotte Zyklen

Es haben sich bereits 64 Gäste bedankt.

kilmann

Landratte

  • »kilmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

9

23.07.2016, 10:56

Man könnte die Heilung ja mit 24 Stunden beschränken!

Wenn die Truppen nicht innerhalb von 24 Stunden geheilt wurden sterben sie.

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks