Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 18 Stimmen
39%
Ja (7)
56%
Nein (10)
6%
Mir egal (1)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (22.06.2016, 19:06)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich denke ihm geht es darum nur kurze Welten zu bespielen und nicht um die Schließung der Welten Texcocco, Kjaer ect. Die Debatte haben wir hier garnicht kontrovers diskutiert. Wieso auch,"abgeschlossene" Welten stören mich nicht, Warum sollte ich voten sie zu beenden , ich kann sie doch jeder Zeit verlassen wenn mir die Lust dazu fehlt. Selbst Neueinsteiger entscheiden sich zum überwiegendem Teil für die jüngste/aktuellste.Und eine Welt die länger wie ein Jahr dauert verschleißt zu viele Spieler
Zitat
die sogenannten alten Welten, sind inzwischen so tot und dadurch leer, dass die inzwischen schn fast wieder jungfräulich sind, und sehr gut geeignet sind, gerade zum ausprobieren, ob für Neulinge oder sogenannte alte Hasen, die noch nicht auf der entsprechenden Welt waren ....
So iss es und nicht anders Leider haben einige hier nicht die gleiche Logik wie ich die würden Welten schließen und keine ^Neuen aufmachen hahahahahaLogik liegt im Auge des Betrachters
Wen meinst du damit ?? Alle die ich hier lese würden die alten Welten weiter laufen lassen.
So iss es und nicht anders Leider haben einige hier nicht die gleiche Logik wie ich die würden Welten schließen und keine ^Neuen aufmachen hahahahaha
Zitat
Leider haben einige hier nicht die gleiche Logik wie ich die würden Welten schließen und keine ^Neuen aufmache
Zitat
So lange keine neue Welt da ist, wäre es fatal, alte Welten zu schliessen.
Zitat
Ich sehe das genauso, ohne eine neue Welt könnte es sogar fatal sein, die alten Welten zu schliessen
Dir ist aber schon klar das die langen Welten mit dazu beigetragen haben das sich immer weniger Spieler bei Escaria anmelden. Bzw das die Ressourcen für neue Welten/Server usw begrenzt sind??? 1/3 für Schließung 2/3 dagegen wobei man diese 2/3 nochmal auf die jeweiligen Welten aufteilen müsste. 2 Spieler pro Welt sind dagegen spricht voll für die Welten.Argumente stehen einige da.Euch kennt man ja zu gut wen Argumente Fehlen dann muss es Persönlich werden. Euch ist es auch klar das es nur um das schließen von Welten geht die schon 3-4 Jahre schon laufen und das es eine Umfrage war.
Die Umfrage spricht auch eine deutliche Sprache.
Von da her
Dir ist aber schon klar, das nur ein Bruchteil von den eigentlichen Spielern hier ins Forum schaut oder hier angemeldet sind, was nicht letztlich auch mit der damaligen Vorgehensweise der alten Mods zu tun hat. Demzufolge kann man auch nicht unbedingt deine Umfrage als korrektes Ergebnis betrachten.Dir ist aber schon klar das die langen Welten mit dazu beigetragen haben das sich immer weniger Spieler bei Escaria anmelden. Bzw das die Ressourcen für neue Welten/Server usw begrenzt sind??? 1/3 für Schließung 2/3 dagegen wobei man diese 2/3 nochmal auf die jeweiligen Welten aufteilen müsste. 2 Spieler pro Welt sind dagegen spricht voll für die Welten.
Woher du nur sowas weisst?Dir ist aber schon klar das die langen Welten mit dazu beigetragen haben das sich immer weniger Spieler bei Escaria anmelden.
Escaria ist ein totes Pferd auf dem so recht keiner mehr reiten will. Beim Betreiberwechsel ist die erste Phase erstmal Euphorie, dann folgt die Ernüchterung und am Ende die Resignation.Zitat
Nur das man vom Betreiber seit fast 1-2 Monate nichts mehr hört ist echt schade. Naja man kennt es ja nicht anders