Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pixie

Schiffsjunge

  • »Pixie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

1

20.07.2016, 16:25

variable Baumeister - Sprungmarken

Wenn Baumeister arbeiten in den verschiedenen Bereichen wie Holz, Nahrung, Stein, Eisen, alk, etc. ist es aus dem Baumenu "Laufenden Bauaufträge" möglich an die Stelle zu springen, an der Aktivität ist.
Ist der Auftrag beendet und sind keine weiteren BM in dem Bereich tätig muss gescollt werden.
Hier könnte ich mir mehrer, auch individuell beschriftete oder zu beschriftende Sprungmarker (zusätzliche BM ohne einen Erfüllungsauftrag) vorstellen, die man an den Stellen plaziert, wo man gerne weiterarbeiten lassen möchte zum schnelleren Inselüberflug und zur Erinnerung.
In etwa 5 never working BM könnte ich mir da vorstellen. :sleeping:

Es haben sich bereits 35 Gäste bedankt.

Social Bookmarks