Sie sind nicht angemeldet.

mic

Seebär

  • »mic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

1

23.07.2016, 11:03

Seemonster mit Gebirge fangen

Ich habe folgende Idee: Es tummeln sich drei verschiedene Seemonster im Meer.

Mit einem kleinen See aus Gebirge kann man ein Seemonster gefangen halten.

Ein See mit Flachland würde eine gewisse Zeit halten. Das Seemonster könnte sich durchschaufeln oder durchfressen und entkommen. Man könnte zunächst auch Flachland nehmen, müsste diese aber durch Gebirge ersetzen.

Vielleicht könnten sich mehrere Seemonster auch durch Gebirge durchschaufeln. Man muss deshalb für jedes Seemonster einen See bauen.

Ein Seemonster ist so stark wie X-(Anzahl) Gebirge. Hat man mehr Seemonster als X-Gebirge pro Monster, würde das/die Seemonster die Insel weg ziehen. Die Insel würde sich irgendwohin bewegen. Z.B. man steht in der Quelle und das Seemonster zieht die Insel aufs offene Meer ;)

Das Seemonster müsste an eine Kette gelegt werden, damit es nach unten nicht entkommt. Die Kette ist am Gebirge befestigt.

Seemonster mit großen Augen können eine ganze Flotte verspeisen.
Die glipschig-glitschigen Seemonster sind harmlos. Sie schleimen einen nur die Gebäude und den Inselbeschleuniger voll.
Und dann gibt es noch sie: eine unbekannte Art Seemonster ;)

Es haben sich bereits 61 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

2

24.07.2016, 23:19

Schleim ist gut für bulbus-ulcus-Heilung :)
siehst du dabei noch eine Belohnung vor, wie z.B. eine Einheit. Am besten handelbar oder erkämpfbar, das wäre so ungefähr wie Drachensschuppen erobern beim Gegner ^^

Es haben sich bereits 60 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

3

26.07.2016, 01:20

Sorry mic. Aber So eine K..... lässt man bei den Verbesserungsvorschlägen durch. Oh man am besten höre ich gleich auf bevor ich mir wieder den Sch... reinziehen muss. Neuer Entwickler oder was auch immer hol dir doch Leute mit mehr Geschäftssinn an deine Seite. Es ist spät entschuldigt meine Wortwahl. :cursing:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 61 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

4

26.07.2016, 03:29

wieso denn, als feature wie HF schrotten, wäre es geeignet. Ausserdem erfüllen Seemonster alle Voraussetzungen für Ideen, ganz besonders gefüllt. :)

Es haben sich bereits 60 Gäste bedankt.

mic

Seebär

  • »mic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

5

26.07.2016, 04:38

Ja, stimmt. HF schrotten wäre auch möglich. :sfunnypost: Was fängt er auch so viele Monster. :D
Anders gesagt: Man muss sich dann zwischen zwei Vorteilen entscheiden: HF oder Monster. Vielleicht sind sie 4x so schnell. Stichwort nächste HF erreichen oder Segeln. Sie sind aber halt selten.
Sorry mic. Aber So eine K..... lässt man bei den Verbesserungsvorschlägen durch. Oh man am besten höre ich gleich auf bevor ich mir wieder den Sch... reinziehen muss. Neuer Entwickler oder was auch immer hol dir doch Leute mit mehr Geschäftssinn an deine Seite. Es ist spät entschuldigt meine Wortwahl. :cursing:
Nö, ich hab' so'n Spleen für sowas.

Es haben sich bereits 60 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks