Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

1

29.07.2016, 23:10

Perlen verschenken, verschieben

Dafür oder Dagegen

Insgesamt 11 Stimmen

55%

Gegen Perlenverschenken (6)

45%

Für Perlen verschenken (5)

Ich finde mann sollte auch Perlen an einen anderen User verschenken können. Wen dem mal einpaar fehlen oder wieso auch immer.

Oder wen man mehrere Acc hat wie zBsp die Multiwelt. Man könnte auch welche kaufen aber wen 1 oder 2 fehlen macht das keinen Sinn finde ich.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 61 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

2

02.08.2016, 09:50

Hallo Poskok,

verschenken der Geschenke oder auf eine andere Welt verschieben entspricht nicht der vorgesehenen Verwendung für eine/n Welt/account.
Man kann hier weder dafür noch dagegen sein.

Etwas anderes war es seinerzeit als den Usern für DDOS-attacks, die ja unterschiedliche Auswirkungen hatten, zum Ausgleich 50 Perlen geschenkt wurden.
Hierbei handelte es sich um einen pauschalen Ersatz, der den gekauften Perlen zuzuordnen war.
Damals stellte ich fest, dass bei Beendigung einer Welt diese 50 Perlen vom gekauften Bestand abgezogen wurden.
Was auf welcher Welt gekauft/geschenkt war hatte ich wie andere Daten notiert.
So war es auch bei anderen befragten Usern, wobei der Ausgleich nur gewährt sein konnte, wenn dies auch beim Supp reklamiert wurde.

Die Geschenke dieser Art kannst du genauso wenig anderweitig zuordnen wie Holz, alk, etc.. Da gelten ähnliche Kriterien, wenn irgendwo noch ein Fitzelchen zum Leveln fehlt. :) Das lässt sich nur mit hohem Aufwand händeln, weil es individuelle Kriterien sind.
Feststehende Kriterien hingegen schliessen Meinungsfreiheit aus. :)
Also gilt hier für mich weder dafür noch dagegen.

Es haben sich bereits 60 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

3

02.08.2016, 18:34

da man auch kleine Perlen Pakete bekommt finde ich es sinnlos Perlen zu verschenken. Man könnte sie aber ins Handels Menü mit aufnehmen so wie alle anderen Ressourcen mit denen man handeln kann.


Es haben sich bereits 61 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

4

02.08.2016, 19:32

Bereits gekaufte Perlen sind bezahlte Spielwährung, deshalb habe ich jetzt dafür gestimmt. :)
Dem Investor sollte diese Entscheidungsfreiheit zustehen.

Es haben sich bereits 61 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks