Wie wäre es wenn die Möglichkeit Bestände auf Inselteile zu verzichten?
Wenn man also mit Freunden in der Mitte einer IQ stehen möchte, allerdings keine Inselteile mehr bekommen mag weil man entweder eh schon 2k voll hat oder man sie einem Angreifer nicht gönnen will weil man zur Vergabe nicht Online sein kann.
Ich glaube der Aufwand hierfür wäre recht gering.
die Inselteile die man dann bei Angriffen bekommt fallen dann sofort ins Wasser.
Sicherlich kann man auch ohne diese IB Angreifen jedoch "schwächt" es ja seine "Feinde" wenn man ihnen evtl auch einige Inselteile abnimmt.
Diese Idee darf nun gerne zerrissen werden oder mit weiteren Vorschlägen erweitert werden.
lg ich
der Hauptgedanke ist dabei doch, wenn ich es richtig sehe, das man mit Freunden in der Mitte einer IQ stehen will. Warum ausgerechnet da ?? kann man sich nicht auch außerhalb der IQ hinstellen ?? Wenn ich mich in eine IQ stelle dann doch wohl deshalb weil ich Teile brauche, ansonsten kann ich mich doch auch irgendwo auf die Seekarte stellen und gebe meinen Freunden die Koordinaten, wo wir uns treffenWenn ich den "den Haken" bei KEINE WEITEREN IT gesetzt habe fallen alle ins Wasser. Man könnte das ja auch so Proggen das man dann dem "Feind" noch einige Zeit gibt sie sich wieder zu holen. Die Idee ist ja nicht zu Ende gedacht, deshalb finde ich es Gut wenn man einige Ideen zusammentragen kann, oder eben auch nur sagt das es keine gute Idee ist.
Falls ich dann wie vor einigen Tagen dann Berge gegen FL austauschen mag nehme ich den Haken wieder raus.
Man kann auch zum Beispiel sagen das man ab IT X nur noch jeden 3-4 Tag eins bekommt.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH