Sie sind nicht angemeldet.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

1

21.09.2016, 17:06

Welten schließen? Neue Welt?

Nach fast 5 Monaten sollten langsam Infos kommen wie es weiter geht hier. Kommt da noch was dieses Jahr oder kann ich gleich aufhören?? Es wird langsam extrem Langweilig. :thumbdown:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 49 Gäste bedankt.

Zoltan

Landratte

Beiträge: 37

Wohnort: Escaria-Island´s

Beruf: Facility Management

Danksagungen: 795

  • Nachricht senden

2

24.09.2016, 08:44

lol
wenn dir langweilig ist dann hör doch auf anstatt dich zu beschweren
wie es aussieht bist du der einzige dem das hier nicht mehr gefällt :swerderwachsen:
Verwunde nicht was du nicht töten kannst :D

Es haben sich bereits 43 Gäste bedankt.

Beiträge: 15

Wohnort: Bald auch auf Deiner Insel

Beruf: Commander

Danksagungen: 794

  • Nachricht senden

3

24.09.2016, 11:09

Bei weitem ist er nicht der einzige Zoltan
:smod: :P Schon gewonnen:P :smod:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 43 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poskok

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

4

24.09.2016, 12:38

lol
wenn dir langweilig ist dann hör doch auf anstatt dich zu beschweren
wen der Betreiber auch so Argumentiert na dann gute Nacht.
Aber da es keine Infos gibt was das Spiel angeht denke ich das da das Licht schon aus ist.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 43 Gäste bedankt.

fert

Ölablasschraube

Beiträge: 68

Danksagungen: 1588

  • Nachricht senden

5

24.09.2016, 17:38

Als Entwickler kenne ich das nur zu gut, dass jemand anderes was verspricht und ich dann irgendwie zusehen muss, ob/wie man das umsetzen kann. Persönlich verspreche ich lieber erst was, wenn ich auch weiß, dass es klappen wird, daher meine Zurückhaltung erstmal mit großen Plänen zu kommen, während eigentlich noch groß umgebaut wird - von Licht aus kann keine Rede sein btw!

Aber Poskok hat natürlich recht, ganz ohne Plan geht's nicht.

Daher soviel: die ganze Umbauerei passiert nicht zum Spaß, sondern hat zum Zweck, möglichst bald eine neue Welt aufzumachen zu können, mit Verbesserungen fürs Game, Regelsystem und Fairness. Was Sinn macht, soll vorher auf den bestehenden Welten auch schon ausgerollt werden. Sollte dass nicht gehen (weil ein Feature spielverändernd ist), solls zumindest auf der Testwelt probegefahren werden. Eine neue Welt ohne sinnvolle Änderungen möchten wir nicht aufmachen, da die Wartung einer zusätzlichen Welt jetzt nur Ressourcen binden würde, die nach mehreren ereignislosen Jahren meiner Meinung nach besser zur Feature-Entwicklung genutzt werden sollten.

Was die Endgames für Discordia, Kjaer und Texcoco angeht - die sind schon lange fällig. Wir werden uns um einen Zeitplan kümmern, und ihn posten sobald er steht!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 47 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoltan, Paulchen_Panter

Frod

Moderator

Beiträge: 38

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

6

24.09.2016, 18:57

Ich finde es auch richtig das man mit einem bestmöglichen Ergebnis eine neue Welt startet.
Wichtig ist doch das einiges passiert und man im Idealfall sogar nichts von mitbekommt.
Ich bin allerdings auch ein sehr sehr geduldiger Mensch.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 44 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoltan, Paulchen_Panter

Zoltan

Landratte

Beiträge: 37

Wohnort: Escaria-Island´s

Beruf: Facility Management

Danksagungen: 795

  • Nachricht senden

7

24.09.2016, 20:10

Bei weitem ist er nicht der einzige Zoltan

du bist direkt der 2te von..... ?(
wen der Betreiber auch so Argumentiert na dann gute Nacht.
Aber da es keine Infos gibt was das Spiel angeht denke ich das da das Licht schon aus ist.
nicht immer so hitzig :)
gras wächst auch nicht schneller selbst wenn man dran zieht
gut ding will weile haben ansonsten hagelt es doch nur wieder beschwerden und wir/ich sind in der testwelt aktiv um das ganze zur reife zu bringen
:swerderwachsen:
Verwunde nicht was du nicht töten kannst :D

Es haben sich bereits 45 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

8

25.09.2016, 18:16

Einpaar Infos was auf uns zukommt hin und wieder wäre nicht schlecht. Umfragen fände ich wären auch vom Vorteil wen es um neue Features angeht.

Einfach mehr Kommunikation zwischen dem Betreiber und den Spielern :D Das gewisse Sachen nicht immer so klappen wie man es will ist hoffentlich bei allen verständlich. Nur wen keine Infos kommen naja.



Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 42 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

9

26.09.2016, 18:45

Hast doch jetzt von 2 Mods infos bekommen? Das hast du ignoriert. Vermutlich waren es nicht die Antworten die du gerne hättest.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 43 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoltan

10

27.09.2016, 07:09

Daher soviel: die ganze Umbauerei passiert nicht zum Spaß, sondern hat zum Zweck, möglichst bald eine neue Welt aufzumachen zu können, mit Verbesserungen fürs Game, Regelsystem und Fairness. Was Sinn macht, soll vorher auf den bestehenden Welten auch schon ausgerollt werden. Sollte dass nicht gehen (weil ein Feature spielverändernd ist), solls zumindest auf der Testwelt probegefahren werden. Eine neue Welt ohne sinnvolle Änderungen möchten wir nicht aufmachen, da die Wartung einer zusätzlichen Welt jetzt nur Ressourcen binden würde, die nach mehreren ereignislosen Jahren meiner Meinung nach besser zur Feature-Entwicklung genutzt werden sollten.

Was die Endgames für Discordia, Kjaer und Texcoco angeht - die sind schon lange fällig. Wir werden uns um einen Zeitplan kümmern, und ihn posten sobald er steht!


denke auch das hiermit mal alles gesagt ist, sobald es zu einer neue welt, neuen features bzw. zu den endgames neue infos gibt, werden wir dies im forum, bei den ingamenews bzw. auch auf unserer facebookseite bekannt geben.

daher bleibt am ball, denn die zukunf wird definitiv nicht so ereignislos wie die letzten jahre, versprochen ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 45 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, Das_Vogel, Zoltan, olala

Ähnliche Themen

Social Bookmarks