Sie sind nicht angemeldet.

Deidara

Schiffsjunge

  • »Deidara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

1

09.12.2016, 07:33

Meine Jaguarkrieger sind defekt

Hallo Leute


Ich habe 300 Jaguarkrieger und jeder von dennen schleppt 10 Beute. Bei 300 Kriegern macht das also ein Maximum von 3000 Beute die gestohlen werden können. Meine karren aber andauernd nur ca 2300 Beute heran. Zuerst dachte ich es liegt daran das ich zu wenig Schiffe habe die die Beute aufnehmen können. Wäre dem so dürften nur ca 1700 Ress bei mir ankommen. Woran liegt es? Ich komme nicht drauf.

Gruss
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 77 Gäste bedankt.

Xarfai

Landratte

Beiträge: 50

Danksagungen: 1945

  • Nachricht senden

2

09.12.2016, 07:41

Zuerst dachte ich es liegt daran das ich zu wenig Schiffe habe die die Beute aufnehmen können. Wäre dem so dürften nur ca 1700 Ress bei mir ankommen. Woran liegt es? Ich komme nicht drauf.
Du wirst, so wie du schon gesagt hast, zu wenig Schiffe schicken um die 3,3k Tragekraft deiner JK voll auszunutzen.
Warum du lt deiner Rechnung aber 2300, anstatt 1700 rein schleppst wird eventuell daran liegen, dass du nicht berücksichtigt hast, dass Transportschiffe auch eine eigene Tragekappa haben - und diese Tragekappa kann in der Forschung sogar noch erhöht werden.
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xarfai« (09.12.2016, 07:47)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 78 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deidara

Deidara

Schiffsjunge

  • »Deidara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

3

09.12.2016, 07:47

Zuerst dachte ich es liegt daran das ich zu wenig Schiffe habe die die Beute aufnehmen können. Wäre dem so dürften nur ca 1700 Ress bei mir ankommen. Woran liegt es? Ich komme nicht drauf.
Du wirst, so wie du schon gesagt hast, zu wenig Schiffe schicken um die 3,3k Tragekraft deiner MJ voll auszunutzen.
Warum du lt deiner Rechnung aber 2300, anstatt 1700 rein schleppst wird an deiner Forschung liegen.
Dort kann man erhöhte Tragekappa erforschen wodurch dich der Grundwert der Tragekappa erhöht.



Mehr Kappa hab ich nicht erforscht aber das würde ja auch wieder die begrenzte Kappa der Schiffe tangieren, Liegt wohl einfach an den Schiffen


Edit: Es wird 2260 Beute herangekarrt. Ich hab 20 Mina und 3 Aufklärer. Die Mina haben pro Schiff 80 macht zusammen 1600. Aufklärer haben 50 x3 = 150, macht alles zusammen 1750. Die Jaguarkrieger sollten 3000 heranschaffen. Hier stimmt einfach irgendwas nicht
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 76 Gäste bedankt.

Xarfai

Landratte

Beiträge: 50

Danksagungen: 1945

  • Nachricht senden

4

09.12.2016, 07:48

Hatte nochmal editiert. :)
Vllt liegts an der Tragekapazität der Transporter, die du nicht mitrechnest?
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 77 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deidara

Deidara

Schiffsjunge

  • »Deidara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

5

09.12.2016, 07:52

Die habe ich jetzt glatt vergessen, mal nachsehen

Edit: Ist das neu das die eine Frachtkapazität haben?

Edit: Ich hab mal das Frachtvermögen ALLER Schiffe gezählt, und es ist genau das was die Jaguarkrieger bisher angeschleppt haben. Es liegt also daran das ich ein paar Schiffe zu wenig habe. Das war jetzt ganz schön verwirrend. Danke fürs aufklären



Hier kann zugemacht werden!!!!
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deidara« (09.12.2016, 07:57)


Es haben sich bereits 76 Gäste bedankt.

Grukenchef

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

6

10.12.2016, 10:50

Perlen

ich habe mal eine Frage wie kann ich die Perlen die ich hier auf Tex noch habe auf andere Welten übertragen?

denn bezahlt ist bezahlt!

gruss

Es haben sich bereits 76 Gäste bedankt.

Xarfai

Landratte

Beiträge: 50

Danksagungen: 1945

  • Nachricht senden

7

10.12.2016, 12:22

Da der Support anscheinend seit einiger Zeit nicht zur Verfügung steht, da keine Fragen beantwortet werden bin ich ma so frei zu raten, was er antworten würde, wenn er da wäre:
"Die Perlen können nicht von eine Welt in eine Andere übertragen werden!" 8)

Edit:
Die gekauften Perlen stehen im Übrigen für alle Welten des Accounts zur Verfügung. Nur die Perlen, die in den Klammern () angezeigt werden, sind für diese eine Welt nutzbar. Aber diese sind i.d.R. gefunden o.Ä. Also nicht gekauft...
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

Es haben sich bereits 76 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

8

11.12.2016, 05:24

ich habe mal eine Frage wie kann ich die Perlen die ich hier auf Tex noch habe auf andere Welten übertragen?

denn bezahlt ist bezahlt!
Gefundene Perlen (in Klammern dargestellt) können nicht übertragen werden.
Gekaufte Perlen sind jedoch auf jeder Welt gültig.

Es haben sich bereits 74 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

  • »Deidara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

9

11.12.2016, 06:57

Was ist mit dem Support los das er nicht da ist?
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 74 Gäste bedankt.

Xarfai

Landratte

Beiträge: 50

Danksagungen: 1945

  • Nachricht senden

10

11.12.2016, 11:20

Chronische Unlust, allgemeines Desinteresse, oder einfach Besseres zu tun... :?:
Wer weiß das schon... ^^
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

Es haben sich bereits 76 Gäste bedankt.

Grukenchef

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

11

11.12.2016, 11:44

namen gewechselt

das problem ist aber, dass ich auf elysium einen anderen namen genommen habe und somit die perlen die ich hier gekauft habe nicht übertragen werden
die e-mail adresse ist aber gleich geblieben

Es haben sich bereits 74 Gäste bedankt.

Xarfai

Landratte

Beiträge: 50

Danksagungen: 1945

  • Nachricht senden

12

11.12.2016, 18:07

Es ist nicht davon abhängig, welchen Namen man seiner Insel gibt. Ausschlaggebend ist, dass die gekauften Perlen im gleichen Account genutzt werden. Da ist es nicht relevant, wie du deine Insel nennst.
Sollten die Perlen innerhalb des Accounts nicht auf allen Welten zur Verfügung stehen, würd ich den Support mal kontaktieren ( und Daumen drücken, dass du Antwort bekommst ;) )
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

Es haben sich bereits 76 Gäste bedankt.

13

12.12.2016, 13:56

das problem ist aber, dass ich auf elysium einen anderen namen genommen habe und somit die perlen die ich hier gekauft habe nicht übertragen werden
die e-mail adresse ist aber gleich geblieben

hey

hast du für jede welt auf der du spielst einen neuen / eigenen account registriert?

wenn ja, dann hast du wohl leider ein pech und die perlen können nicht von account a auf b etc übertragen werden...

wenn du jedoch nur 1 account hast und unter dem account dir für jede welt eine insel angemeldet hast, dann stehen dir die gekauften perlen sowieso für jede einzelne insel zur verfügung, aber wie gesagt und oben schon erwähnt, nur die gekauften perlen.

lg

Edit: das anliegen von Grukenchef wurde bereits geklärt wie ich soeben erfahren habe :thumbsup:

Es haben sich bereits 75 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

  • »Deidara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

14

13.12.2016, 06:57

Chronische Unlust, allgemeines Desinteresse, oder einfach Besseres zu tun... :?:
Wer weiß das schon... ^^



Das führt aber denke ich nicht dazu das hier viele Spieler neu angezogen werden, auch mit neuer Welt nicht. Muss man nur erfahren das der Support keine Lust hat und schon sinkt die Lust der Interessierten. Sehe ich jedenfalls so!
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 75 Gäste bedankt.

15

14.12.2016, 08:48

Hier kann zugemacht werden!!!!

:sbitte:

Es haben sich bereits 74 Gäste bedankt.

Social Bookmarks