Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Big_Maec

Landratte

  • »Big_Maec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

1

19.12.2016, 21:08

Escaria Down

Mmmmhh wie soll ich nur anfangen ?(
Also Liebes Escaria Team ich gehe mal davon aus das ihr eure noch aktiven Spieler nicht verärgern wollt und gerne neue dazu gewinnen nöchtet ^^ natürlich kann es mal passieren das ein Server down geht oder Hardware defekt geht,ist klar das man das Forum dann nicht erreichen kann um eventuell zu erfahren was los ist.
Aber hey Leutchen was mich aber ärgern tut und andere bestimmt auch :cursing: ist das ihr in Facebook drinne seid und der letzte Eintrag dort an 11.November war :thumbdown: :cursing:
Jetzt mal erlich so viel könnt ihr nicht zu tuen haben das ihr nicht mal 1 minute Zeit habt um dort euere User zu informieren ,ausgehend davon das ihr noch interesse an uns habt was ich leider als ein klares mein sehe wenn ich auf FB nichts Lesen tue und das stimmt mich sehr traurig ;(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 46 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Das_Vogel, Tantchen Jodis

fert

Ölablasschraube

Beiträge: 68

Danksagungen: 1588

  • Nachricht senden

2

19.12.2016, 22:04

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Ausfall entstanden sind bzw entstehen - die Reparaturarbeiten sind noch im Gange und das System wird derzeit genau überwacht um weitere Abweichungen rechtzeitig zu erkennen.

Sobald wir uns in stabilen Wassern bewegen werden wir uns die Zeit nehmen um genau zu analysieren wie der Ausfall abgelaufen ist, wo die Schwachpunkte waren, und was in Zukunft besser gemacht werden kann um auf ein Problem wie dieses schneller und geordneter reagieren zu können. Dass z.b. Forum u. Statusmeldungen gemeinsam mit dem Spiel down war, ist ganz sicher problematisch, aber auch die Reparatur an sich ist nicht optimal abgelaufen.

Danke jedenfall schon mal für deine Rückmeldung. Wir werden sicherstellen, dass dein Feedback im Störungs-Ablaufplan Berücksichtigung findet.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 45 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot, Boring

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

3

20.12.2016, 14:04

Wenn ihr eh am reparieren seit könntet ihr auf der Testwelt nicht auch gleich das Scoreboard wieder sichtbar machen ? Seid über einer Woche gibt es da nur eine weiße Seite. Es sei denn das ist so gewollt :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 43 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

carlos, mike123

fert

Ölablasschraube

Beiträge: 68

Danksagungen: 1588

  • Nachricht senden

4

20.12.2016, 19:19

Es sei denn das ist so gewollt.


Nein, ist nicht so gewollt ;) Hat aus bekannten Gründen gerade nicht die oberste Priorität, aber es gibt bereits einen Bugfix, der sobald wie möglich auf die Testwelt gespielt werden wird.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 43 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boring

Ähnliche Themen

Social Bookmarks