Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schonwiedertot

Freischwimmer

  • »schonwiedertot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

1

23.01.2017, 17:16

Gildenpolitik (inaktive Leader)

Hallo,
ich spiele als schonwiedertot3 auf der Welt Elysium und habe dort das Problem, dass 2 Spieler aufgehört haben ohne ihr Position als Leader abzutreten. Der eine ist seit Monaten inaktiv und der andere ist es kürzlich geworden.
Ich habe mal im Forum geguckt was man da möglicherweise machen könnte und mich an den Support gewandt. Vor 2 Wochen haben 3 von uns dem Support geschrieben und ich dann nochmal am Montag (16.01.) vor einer Woche. Da sich nichts getan hat und ich keine aktuellen Themen dazu finden konnte, die zudem noch zeitlich hinter dem Betreiberwechsel liegen, dachte ich mir, dass das Thema jetzt eine neue Runde verdient hat.
1. Weiß einer der Administratoren wie der Support mit inaktiven Leadern verfahren sollte, wenn er dazu eine Meldung bekommt, bzw weiß der Support was er in diesem Fall machen sollte? (admin ‡ support, von daher gehe ich nicht davon aus, dass der Support im Forum aktiv ist/reinschaut und richte diese Frage deshalb an die Admins)
2. Gibt es Lösungsvorschläge, um sich solcher Namen zu entledigen (die Inseln verschwinden mit der Zeit ja von selbst^^)?Vlt ein kleiner Kick-Button bei den Rangeinstellungen, der hinter den Spielern aufploppt, die ne längere Zeit inaktiv waren?Meinetwegen auch ein Meuterer-Button, der den Leader in diesem Fall einfach entmachtet^^

Es haben sich bereits 34 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks