Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

1

01.02.2017, 19:47

Email ändern

Da man ja nun die Email ändern kann müsste mann dann nicht das Sitten ganz verbieten? Weil man ja jetzt als Sitter diesen Vertrag den man mit Escaria ja hat verfälschen könnte.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 20 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

2

01.02.2017, 23:48

Spielregeln (FPC), und Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

Ich versteh was du meinst, jedoch wird ein Multi/Sitter durch seine IP-Adresse identifiziert, nicht durch seine Email Adresse.

Nunja, und dass man den Vertrag wie du schreibst verfälschen könnte indem man falsche Personalien angibt, das Risiko ist immer da. Mir kommt deine Idee bisschen so vor, als ob man alle Fussgängerstreifen verbieten möchte, weil es auch möglich ist bei rot die Strasse zu überqueren. Gesetze sind bereits vorhanden. Wenn diese nicht umgesetzt werden können, bringen auch weitere Gesetze nichts. Dann muss ein Polizist her, der die bestehenden Gesetze durchsetzt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot, Paulchen_Panter

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

3

02.02.2017, 12:38

Also aus eigener Erfahrung weiß ich das einzigst die Email-Adresse und Einzahlungen dich als Besitzer des ACC bestätigen können.

Auf Tizoc hatte ich eine Insel gehabt war Lvl 1 - 14 gebaut .Da das meine erste Welt nach einpaar Jahren Auszeit war war die Email-Adresse auch nicht die aktuellste und ich konnte nicht mehr drauf zugreifen neuer Internetanbieter alte Email-Adressen gehen ja meist verloren beim Anbieter wechsel.
Und bei Lvl 14 kam ich nicht mehr rein keine Ahnung was da los war die Insel wurde gelöscht oder ging nach zwei Wochen selber unter keine Ahnung. Ich konnte damals nichts machen es wurde mir gesagt wen ich nicht im Besitz der Email-Adresse bin und auch keine Einzahlungen getätigt hatte dürfen die nichts machen. So blieb mir nichts anderes als meine Chaos Insel neu zu bauen.


Und da in diesem Fall die Spielregeln in die AGBs eingreifen bzw diese außer kraft setzen könnten sagt mir mein Bauchgefühl da ist Ärger vorprogrammiert.
Der ACC gehört zu der hinterlegten Email-Adresse. Von daher sollte meiner Meinung nach kein anderer die Möglichkeit haben diese zu ändern und in dem Fall mit Sitten ist das nicht mehr gewährleistet.



Bin kein Rechtsanwalt und kenne mich mit so Sachen nicht aus aber mein Gefühl sagt mir das da was nicht i.O sein kann.
Ich wollte es nur ansprechen mehr nicht .Nicht das es dann Ärger gibt.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

4

02.02.2017, 17:19

Die Option der eMail-Änderung ohne Einschaltung des Supports, wie es bislang usus war, entsprechend erhaltener Auskunft als es einmal notwendig wurde,
ist begrüßenswert. :)
Alle weiteren richtigen und auch falschen Rückschlüsse, die mit zum status quo beigetragen haben, sind, obwohl wir sie bereits ausführlich behandelt hatten, irgendwo steckengeblieben in der Entwicklung.
Wer aber eine positive Entwicklung anstrebt muss auch bereit sein zeitgemäße Änderungen zu akzeptieren und dafür bietet Escaria ein weites Feld.
Weder AGB noch FPC entsprechen zusammen und in der Trennung diesen Voraussetzungen.

Das sind anerzogene auch jüngere Reliquien, die den Niedergang aus meiner User-Sicht etwas beschleunigt haben.
Eine eigene Meinung kann man sich auch nur dadurch bilden indem man sich woanders einliest und daraus profitiert.
Ich habe das getan, wie bestimmt auch andere. :)
Es ist ein erster Schritt, der diesbezügliche Veränderungen noch anwesender Nutzer akzeptiert und berücksichtigt.
Wie stark diese Verflechtungen verkrustet sind ist erkennbar. Das gilt für alle, ich nehme mich da nicht aus. :)

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

5

02.02.2017, 18:52

- Nach diesem Schritt bekommt Ihr eine Bestätigungs E-Mail inkl. Link an die neue E-Mail Adresse gesendet.
Der Link muss nur noch angeklickt werden und schon habt Ihr die E-Mail Adresse geändert.
So wie ich das verstanden habe, geht die Bestätigungs E-Mail an die alte E-Mail-Adresse. Insofern hat kein anderer die Möglichkeit die E-Mail-Adresse zu ändern, wenn er nicht noch Anmeldedaten für den E-Mail-Account des entsprechenden Users hat.
Sollte jemand das ausnutzen und sagen: "Ich sitte ihn doch nicht, hab ja vorher die E-Mail-Adresse geändert und somit ist es meine Insel.", dann hat der Betreiber gemäß der AGB immer noch alle Handhabe.

"Der Betreiber behält sich das Recht vor, User-Accounts jederzeit aus wichtigen Gründen ohne Einhaltung einer Frist zu sperren, zu kündigen oder in sonstiger Weise zu modifizieren, wodurch im Falle einer Kündigung die unwiderrufliche Löschung des User-Accounts inklusive bestehender Spiel-Charaktere und deren Eigenschaften erfolgt. Wichtige Gründe zur Sperrung / Kündigung / Modifikation sind insbesondere, aber nicht abschließend" -§4 Kündigung.
Falls sich jemand, der sowas macht und gesperrt wird, beschweren will, hat der Betreiber bestimmt einen Spamordner^^ Wir haben an nichts im Spiel irgendwelche Rechte:)

Und wie Zelo schon schrieb, läuft da auch einiges über die IP-Adressen, wobei wir vor geraumer Zeit ja schon festgestellt haben, dass das auch schon problematisch genug ist^^ Der Support müsste dann im Zweifelsfall nur noch gucken, ob die E-Mail-Adresse vlt mit den IP-Adressen wechselt, soweit ich mir hierüber Gedanken gemacht habe^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schonwiedertot« (02.02.2017, 21:47)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 18 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pixie

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

6

02.02.2017, 22:51

Zitat von »Laog«
- Nach diesem Schritt bekommt Ihr eine Bestätigungs E-Mail inkl. Link an die neue E-Mail Adresse gesendet.
Der Link muss nur noch angeklickt werden und schon habt Ihr die E-Mail Adresse geändert.

So wie ich das verstanden habe, geht die Bestätigungs E-Mail an die alte E-Mail-Adresse. Insofern hat kein anderer die Möglichkeit die E-Mail-Adresse zu ändern, wenn er nicht noch Anmeldedaten für den E-Mail-Account des entsprechenden Users hat.
Also ich verstehe das da oben so. Man bekommt eine Bestätigungs Mail mit dem Link zur Bestätigung auf die neue Email-Adresse ;-) ?( :huh:

Habs gerade ausprobiert und es ist so wie ich es geschrieben habe. :P
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (02.02.2017, 23:03)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 18 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot, Pixie

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

7

03.02.2017, 04:53

danke für den Praxis-Test Poskok, anders wäre es ungewöhnlich, weil es nicht sinnvoll wäre, wenn die Bestätigung an eine nicht mehr existente oder aus persönlichen Gründen geänderte alte Adresse zu posten. Die persönlichen Gründe sind z.B. Wechsel des Providers, wobei vor Jahren einige Hürden bestanden, dann noch überhaupt einen eMail-Account bei diesem nutzen zu können.

Ähnlich deiner Erfahrung vor Jahren trat so ein Problem in meinem Bekanntenkreis auf.
Beim Deinem vorausgehenden Beispiel von vor Jahren fehlt Dir die genaue Erinnerung.
In meinem Fall hatte ich es übernommen einen anonymen Support zu informieren. Da könnte auch die Oma sitzen und Post bearbeiten. :P
Wir sollten immer berücksichtigen, dass man allem was sich anonymisiert mit Vorsicht zu begegnen ist und wenn man diese Option
einrichtet ist es ein nachgeschobener Vertrauensvorschuss oder auch nur ein Sandkorn in einer wüsten Umgebung.
Ich sehe da auf beiden Seiten hohen Nachholbedarf, deshalb bin ich auch gerne bereit zur Laudatio, wenn es mir angebracht erscheint und nicht dann schon,
wenn mir eine Erscheinung simuliert, es ändert sich und gleichzeitig Inkompetenz mit Nichtwissen beweist.
In diesem Sinne weiter so. :)

Danke auch schonwiedertot für die Prüfung, da war ich auch wieder einmal.
Es ist nur verhältnismäßig zwecklos, wenn Initiatoren sich nicht selbst darüber im Klaren sind, welche Aufgaben sie umsetzen können sollten.
Darin erkenne ich auch einen Grund, dieser stabilen Aufrechterhaltung. Eine aktuelle Novellierung kostet.
Gleichzeitig wäre es eine Möglichkeit im internationalen Wettbewerb auch die Früchte ernten zu können.
So ein Wandel entsteht zunächst meist im Kopf :) und sollte dann auch unterstützt werden, auch wenn es evtl.nur eine Arbeitserleichterung bedeutet.
Hab da kürzlich wieder einmal Hitsys im System entdeckt. :rolleyes:
Es gibt da auch Suchprogramme, die das herausfiltern.
PS: und danke auch für die zahlreichen Danksagungen an unbekannter Stelle, haha. Ja ich habe es bemerkt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (03.02.2017, 05:08)


Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

8

03.02.2017, 07:11

Ich konnte damals nichts machen es wurde mir gesagt wen ich nicht im Besitz der Email-Adresse bin und auch keine Einzahlungen getätigt hatte dürfen die nichts machen.
Das hat aber ein ganz anderen Grund. Du konntest nicht beweisen wer du bist. Sonst könnte ja jeder kommen, und sich so fremde Inseln unter den Nagel reissen, man müsste nur mal kurz die Email der Insel des Feindes beim Support ändern lassen. Das hat mit der FPC nichts zu tun, das wäre bei jedem Forenaccount genau so. In deinem Fall greifen nur die AGBs. Das ist Datenschutz.

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

9

03.02.2017, 08:31

Poskok ich nehme mal an die User, welche Ihre Inseln ab und zu sitten lassen (Mit Anemldung beim Support lt FPC), geben Ihre Zugangsdaten nur Personen welchen Sie zu 100% vertrauen und damit auch anschließend kein Schindluder damit betreiben.

Zu 100% sicher kann man sich jedoch nie sein und sollte der Sitter dann mit dem Account etwas angestellt haben, das man selbst nicht wollte - dann ist dass meiner Meinung nach in der Kategorie "Shit Happens - Selber Schuld kein Mitleid" einzuordnen, denn wenn man Zugangsdaten von einem Account an wem anderen Weitergibt, dann muss man auch damit rechnen - dass es zu solchen Dingen eben kommen kann, auch wenn man glaubt man kann der Person zu 100% vertrauen.

Wir, das Team von Escaria übernehmen definitiv keine Haftung für Accounts, welche gesittet wurden und wo dann eventuell Aktionen damit durchgeführt wurden, welche vom eigentlichen Accountbesitzer nicht gewünscht wurden. Sorry - das Risiko liegt hier beim User direkt.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

10

03.02.2017, 13:54

Ich konnte damals nichts machen es wurde mir gesagt wen ich nicht im Besitz der Email-Adresse bin und auch keine Einzahlungen getätigt hatte dürfen die nichts machen.
Das hat aber ein ganz anderen Grund. Du konntest nicht beweisen wer du bist. Sonst könnte ja jeder kommen, und sich so fremde Inseln unter den Nagel reissen, man müsste nur mal kurz die Email der Insel des Feindes beim Support ändern lassen. Das hat mit der FPC nichts zu tun, das wäre bei jedem Forenaccount genau so. In deinem Fall greifen nur die AGBs. Das ist Datenschutz.
Und meine IP-Adresse sagt nichts aus? Wen ich vor einer Std bzw von LVL 1-14 drin war mit der gleichen IP-Adresse und auf einmal eine andere ist drin und man sagt mir man kann da nichts machen. Bestätigt doch nur meine Vermutung und wie man sieht der Support sieht es genauso.
Von daher Support Danke für die Info. :D
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

11

03.02.2017, 18:18

Und meine IP-Adresse sagt nichts aus? Wen ich vor einer Std bzw von LVL 1-14 drin war mit der gleichen IP-Adresse und auf einmal eine andere ist drin und man sagt mir man kann da nichts machen. Bestätigt doch nur meine Vermutung und wie man sieht der Support sieht es genauso.
Was hat das jetzt mit deiner Ausgangsfrage zu tun? In welchem Zusammenhang steht das Alles, was du jetzt geschrieben hast (auch weiter oben), mit deiner Forderung das Sitting zu verbieten?

Zitat

Und meine IP-Adresse sagt nichts aus? Wen ich vor einer Std bzw von LVL
1-14 drin war mit der gleichen IP-Adresse und auf einmal eine andere ist
drin und man sagt mir man kann da nichts machen.

Leider nein.
Wenn ich mich zu Hause einlogge, und eine Stunde später mitem Handy von unterwegs, hab ich zwei verschiedene IPs. Das ist legitim, und hat mit Sitting nichts zu tun. Ist aber von der technischen Seite her genau die selbe Situation wie du schilderst.

Wie soll nun der Support herausfinden, ob 1 oder 2 Spieler hinter diesen 2 IPs stecken, und welcher von beiden der Betrüger ist, wenn du weder eine Email hinterlegt, noch eine Bankzahlung getätigt hast, die dich identifizieren könnte?

Wie schon Laog geschrieben hat: Wenn du deine Logindaten weiter gegeben hast, ist das dein Fehler. Und wenn dein Account gehackt worden sein sollte, hmmm das ist wohl nicht deine Schuld, aber es könnte jeder daher kommen und behaupten, dass dies seine Insel ist. Dafür musst du erstmal beweisen dass das deine Insel ist, was du nicht kannst. Auch hier: Selber schuld, dass dem Support die Hände gebunden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (03.02.2017, 18:55)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

12

04.02.2017, 11:35

Zeloo der Support hat alles dazu gesagt. Bist selber Schuld wen du dich Sitten lässt. Nachweißen wirst nie was können wen der Sitter es drauf anlegen will. Er könnte ja behaupten du hast ihm die Insel Verkauft geschenkt usw....

Ich wollte hier nur darauf Hinweisen, das durch diese neue gegebene Möglichkeit es in der Zukunft sehr Wahrscheinlich zu Spieler Schwund kommen könnte mehr nicht. Und das man als Betreiber diese Spielregel Sitten verbieten sollte zuliebe den Inselbesitzern und zuliebe den anderen Mitspielern die durch diese Spielregel schon seit geraumer Zeit die Lust an dem Spiel hier verlieren.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

13

04.02.2017, 16:19

Zeloo der Support hat alles dazu gesagt. Bist selber Schuld wen du dich Sitten lässt. Nachweißen wirst nie was können wen der Sitter es drauf anlegen will. Er könnte ja behaupten du hast ihm die Insel Verkauft geschenkt usw....

Ich wollte hier nur darauf Hinweisen, das durch diese neue gegebene Möglichkeit es in der Zukunft sehr Wahrscheinlich zu Spieler Schwund kommen könnte mehr nicht. Und das man als Betreiber diese Spielregel Sitten verbieten sollte zuliebe den Inselbesitzern und zuliebe den anderen Mitspielern die durch diese Spielregel schon seit geraumer Zeit die Lust an dem Spiel hier verlieren.
Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort ..... das Sitten existiert hier doch schon so lange wie ich das Game hier zocke, ich kenne es schon seit Asgard. Was bringt es wenn dieses nun verboten werden sollte ?? Wenn ich niemanden mehr fragen kann der in meiner Abwesenheit meine Insel sittet tauche ich eben, was ändert sich da ?? Wenn es hier um Lust und nicht Lust einzelner Spieler geht geht es doch eigentlich nur darum, das eine gesittete Insel nicht Sinnlos in der Gegend rumsteht, die man dann schön problemlos farmen kann.


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pixie

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

14

04.02.2017, 23:08

Zumindest war es früher einmal - so fangen alle Märchen an :) , großzügiger freizügig oder stillschweigend geregelt.
Als raffi diese nicht gemäß und mit der AGB gedeckelte FPC einführte und damit User-Wünschen teilweise entsprach, mit der alle 4-Tage-Option, hatte ich nachgefragt, ob er diesen Rhythmus, der doch keinem in unseren Breitengraden gewohntem Leben entspricht, nicht evtl. mit einem Zeitschalter unterstützen kann ohne Antwort zu erhalten.
Man muss bei solchen Regelungen immer unterscheiden, ob sie zum Nachteil der Nutzer eingerichtet werden, oder einen Vorteil gewähren, dabei User-Wünschen weitgehend entsprechen.
Generell ist es nur im Forum möglich, derartige Regelungen vorzunehmen, wenn es sich um Vorteile handelt, um Gegebenheiten, die sich im rl zwangsläufig ergeben, weitgehenst entgegenzukommen. Nachteile, die user darin erkennen, dass sie eine gesittete Insel evtl. deshalb nicht erfolgreich farmen können, stehen da nicht im Vordergrund. Das ist kein Nachteil.
Ein Nachteil anderer entsteht dadurch, dass dem Sitter gleichzeitig die Möglichkeit eingeräumt wurde für seinen gesitteten Partner Punkte zu machen.

In diesem Zusammenhang fällt mir eine Begebenheit aus meiner Jugendzeit ein, als ein Klassenkamerad zu spät kam und zur Entschuldigung sagte: "Am Donnerstag muss die Müllbox rausgestellt werden". -
Es war Mittwoch! :D
oder
es war Vorsorge.
Eine diskussionsfreie Vorsorge ergibt sich nur dadurch, wenn sie großzügig bemessen in der AGB, auch als Verweis, enthalten ist.
Das ist dort festgehalten und kein anderer Platz dafür vorgesehen, sondern diese Angewohnheit beruht auf Pipo s Kreativität. :rolleyes:

Zur eMail: auf Disc habe ich die Mitteilung in den Systemnachrichten gelöscht zur Probe.
Es ist also ein nicht fixierter Vorteil, wenn ichs brauchen sollte werde ich Oma fragen müssen, ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (04.02.2017, 23:28) aus folgendem Grund: zur eMail


Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

15

05.02.2017, 00:22

Zeloo der Support hat alles dazu gesagt. Bist selber Schuld wen du dich Sitten lässt. Nachweißen wirst nie was können wen der Sitter es drauf anlegen will. Er könnte ja behaupten du hast ihm die Insel Verkauft geschenkt usw....

Ich wollte hier nur darauf Hinweisen, das durch diese neue gegebene Möglichkeit es in der Zukunft sehr Wahrscheinlich zu Spieler Schwund kommen könnte mehr nicht. Und das man als Betreiber diese Spielregel Sitten verbieten sollte zuliebe den Inselbesitzern und zuliebe den anderen Mitspielern die durch diese Spielregel schon seit geraumer Zeit die Lust an dem Spiel hier verlieren.
Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort ..... das Sitten existiert hier doch schon so lange wie ich das Game hier zocke, ich kenne es schon seit Asgard. Was bringt es wenn dieses nun verboten werden sollte ?? Wenn ich niemanden mehr fragen kann der in meiner Abwesenheit meine Insel sittet tauche ich eben, was ändert sich da ?? Wenn es hier um Lust und nicht Lust einzelner Spieler geht geht es doch eigentlich nur darum, das eine gesittete Insel nicht Sinnlos in der Gegend rumsteht, die man dann schön problemlos farmen kann.
Du sprichst es an wir haben so viele Schutz Möglichkeiten. Verstecken ist halt vom Geldbeutel abhängig. Also wozu brauchen wir noch das Sitten erklär es mir. Wenn jemand gegen einen Computer Spielen will der 24 h immer bereit ist soll doch ne alte Konsole kaufen :D
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

16

05.02.2017, 17:56

wie gesagt, das Sitten gab es von Anfang an, da wurde Kreuz und Quer gesittet so lange wie man wollte, man durfte sich nur nicht direkt bei erwischen lassen. Irgendwann wurde es vom Betreiber mit Auflagen legalisiert, was ich durchaus verstehen kann. Ich kann nur nicht ganz Nachvollziehen, warum dies nun komplett abgeschafft werden soll, da es im Legalem Bereich doch in Ordnung ist und niemanden stört. Was ich aber noch weniger Nachvollziehen kann, warum das Sitten hier in diesem Thread überhaupt ein Thema ist, da es ja nun absolut nichts mit der nun erleichterten Änderung der Email Addy eines Users zu tun hat. ?(


Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

17

05.02.2017, 18:50

Unvollständige Überschrift, die Anfrage selbst ergab sich aus einem anderen Thread und steht hier im Eingangspost und wird dann in einem weiteren Thread fortgesetzt.
Das ist ein Spannungsbogen und bewusst so gewollt. Aus einem Thread ergibt sich der nächste.
Ungefähr wie ein Zitat im Zitat im Zitat ....
Nur gestreut. :D - nicht gerührt.
Warum sich einige Gedanken machen, um die Ausrottung fortzusetzen und dann noch gleichzeitig um neue User buhlen ist bemerkenswert.
Zitat: 2 Seelen wohnen ach in meiner Brust. Goethe
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (05.02.2017, 19:20)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 17 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

18

05.02.2017, 21:47

Unvollständige Überschrift, die Anfrage selbst ergab sich aus einem anderen Thread und steht hier im Eingangspost und wird dann in einem weiteren Thread fortgesetzt.
Das ist ein Spannungsbogen und bewusst so gewollt. Aus einem Thread ergibt sich der nächste.
Ungefähr wie ein Zitat im Zitat im Zitat ....
Nur gestreut. :D - nicht gerührt.
Warum sich einige Gedanken machen, um die Ausrottung fortzusetzen und dann noch gleichzeitig um neue User buhlen ist bemerkenswert.
Zitat: 2 Seelen wohnen ach in meiner Brust. Goethe
:)
Du sprichst mir aus der Seele :thumbsup: :sdanke:


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 18 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pixie

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

19

05.02.2017, 23:05

Bis jetzt geht es nur Bergab also wieso nicht was neues Versuchen :D
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 17 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pixie

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

20

06.02.2017, 04:29

Danke,

weil es eigentlich bereits ausführlich besprochen wurde und wenn du 2 Möglichkeiten wählst mit gegensätzlicher Erfolgsaussicht und sie mit einer dritten Möglichkeit in Zusammenhang stellst, so kann das Ergebnis nur das werden, was und wo wir längst sind.

Obwohl du feststellst, es geht bergab willst Du die Kriterien verschärfen.
In dem Falle gäbe es die Möglichkeit alle Nachteile, die wie Handel bei Nutzergemeinschaften eingeschränkt wurden auch konsequent bei allen einzuschränken.
Auf der anderen Seite sinnlos, denn ich sehe sie bereits in the Clouds of Google Wölkchen zählen. 8)

Dann siehst du aber evtl. so alt aus wie die abgewanderten Betroffenen oder auch schon so alt wie ich.
Und der Abwärtsrutsch ist durch die Begradigung beschleunigt.

Verlauf, kein Verdienst, nur muss man versuchen seinen Lustverlust richtig zuzuordnen, der auch die Anzahl der User betrifft.
Ich kenne aus anderen AGB vorgegebene Sitterzeiten von 30 Tagen, andere sogar 60, wie ich kürzlich erfuhr,
hier sind es 24 Stunden in disharmonischem Wochenrhythmus. :)

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks