Sie sind nicht angemeldet.

Manix

Landratte

  • »Manix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 547

  • Nachricht senden

1

18.04.2017, 13:10

Testwelt

Hallo miteinander,

nachdem die Testwelt eben etwas hing, geht scheinbar wieder, ist das Thema bei mir wieder aufgepopt.

Wird die Testwelt irgendwann neu gestartet, gibt es überhaupt etwas zu testen (ich habe keine Neuerung entdeckt), läuft die Testwelt jetzt auf unabsehbare Zeit weiter...

Auch wenn es nur ganz wenige Infos sind, aber nur in der Luft hängen macht keinen Spaß.
Eine info zumindest... läuft noch 10 Monate oder wird morgen neu gestartet... wäre sehr hilfreich/motivationsfördernd.

cu Manix

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 131 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123, Paulchen_Panter, MaximusM

fert

Ölablasschraube

Beiträge: 68

Danksagungen: 1588

  • Nachricht senden

2

19.04.2017, 21:21

Hallo Manix!

Der Plan ist, im nächsten Release unter anderem die Änderung zu testen, die hier besprochen wurde: Drachenschuppen und Schutzzonen. Dabei überlegen wir allerdings noch, wie das am besten auf der Testwelt umsetzbar ist. Nur ein kleiner Teil der Spieler hat ja ein HH-Level, das von der Änderung überhaupt betroffen ist, und eigentlich ist es uns gerade sehr recht, das die meisten eher größere Inseln haben (daher: kein Reset in nächster Zeit). Aber uns fällt schon noch was ein :)

Bei der Gelegenheit der Hinweis an die anderen Spieler: Falls Interesse besteht, bei den Testläufen dabeizusein, dann kannst du dich hier anmelden: http://eepurl.com/b2wX2D! Updates und Infos zur Testwelt schicken wir dir dann per Mail zu!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 127 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123

Manix

Landratte

  • »Manix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 547

  • Nachricht senden

3

19.04.2017, 21:32

danke

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 128 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123

mike123

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

4

20.04.2017, 00:02

eventuell sollten vielleicht. mal ein paar Handelsflotten ein gespielt werden ;)
denn bei der letzten Speedwelt hatten wir wenigstens noch die Handelsflotten zum pushen der Flotte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mike123« (20.04.2017, 14:27) aus folgendem Grund: denn bei der letzten Speedwelt hatten wir wenigstens noch die Handelsflotten zum pushen der Flotte ;)


Es haben sich bereits 128 Gäste bedankt.

fert

Ölablasschraube

Beiträge: 68

Danksagungen: 1588

  • Nachricht senden

5

21.04.2017, 17:45

@mike123 Wir haben eine Handelsroute zwischen den beiden freien Handelsstationen Ethalya und Espanton eingefügt!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 126 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123, Manix

Manix

Landratte

  • »Manix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 547

  • Nachricht senden

6

02.10.2017, 20:33

Hallo miteinander,

gibt es auf der Testwelt etwas neues zu testen?
Lohnt es sich, für die Testwelt neue Perlen zu beschaffen?

mfg Manix

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 119 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123

mike123

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

7

02.10.2017, 20:45

überschüssige Perlen auf Tex.

Moin, mittlerweile haben sich auf Texcoco mehr als 3 k Perlen angesammelt, wenn es keine Neue Welt gibt wie wollt ihr das ausgleichen?,

Die Perlen sind mit Realgeld bezahlt, also lasst euch was einfallen bevor ich einen Anwalt einschalte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike123« (02.10.2017, 21:06)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 119 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manix

mike123

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

8

08.12.2017, 20:24

EG Testwelt

Moin,
da es auf der Testwelt anscheinend nichts mehr zu Testen gibt, könntet ihr vielleicht mal den Endgegner Aktivieren und eine Neue Welt aufmachen.

Gruß Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike123« (09.12.2017, 01:46) aus folgendem Grund: Die meisten Points werden eh nur durch NPC geholt^^ 07.12.2017 17:26:05 Seeschlangenfels wurde von dir besiegt Seeschlangenfels hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Dir wurden keine Ressourcen gestohlen. Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 300 x Midgardschlange (180 verloren) 17817 x Tormenta (20 verloren) 8968 x Mextli (9 verloren) Du hast die Landschlacht gewonnen.


Es haben sich bereits 107 Gäste bedankt.

MaximusM

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

9

28.12.2017, 20:01

Testwelt finden ist schwierig

Wie wäre es denn, wenn man den Zugang zur Testwelt in die normale Weltauswahl einfügt?
Dann würden dort sicher mehr als die aktuell 138 Spieler spielen.

Wäre das möglich?

Nachtrag:

Leider habe ich nicht den Eindruck, dass irgendeiner der Betreiber hier im Forum noch irgendwas liest geschweige denn beantwortet.
Bei anderen Spielen gibt es auch Weihnachtsaktionen oder Wünsche für den Jahreswechsel, etc.
Hier nur noch "Schweigen im Walde"

Auch wenn man es nicht wahrhaben will, scheint Escaria auch seitens der Betreiber völlig tot zu sein. Wirklich schade um das schöne Spiel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaximusM« (31.12.2017, 18:09)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 104 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot, Manix, mike123

mike123

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

10

13.04.2018, 21:59

EG und löschen

Moin an die Betreiber,

ich habe mittlerweile 2 k Teile und 900 Drachenschuppen passiert hier noch was oder kann man sich getrost Löschen?

Gruß Mike :sironie:

PS. der Herr Hundertmark, Exprogramierer und Betreiber hat es besser auf die Reihe gebracht als Ihr jetzt. :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike123« (13.04.2018, 22:16)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 76 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mechanic

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

11

15.04.2018, 23:18

Habe es doch schon vor Monaten geschrieben : Es interessiert den Betreiber nen Scheiß, was in dem Spiel abgeht !!!!
Ich habe auf soviel Fehler hingewiesen und soviel Cheater angeschissen auf Elysium und niemand reagiert, obwohl man immerwieder Dr.Seus als online sieht, hält auch dieser es nicht für nötig, mal auf PNs zu antworten.....
Sie versuchen uns nach und nach den Spaß am Spiel zu rauben und das macht einen einfach nur traurig :-(

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 73 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123

mike123

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

12

16.04.2018, 01:01

Habe es doch schon vor Monaten geschrieben : Es interessiert den Betreiber nen Scheiß, was in dem Spiel abgeht !!!!
Ich habe auf soviel Fehler hingewiesen und soviel Cheater angeschissen auf Elysium und niemand reagiert, obwohl man immerwieder Dr.Seus als online sieht, hält auch dieser es nicht für nötig, mal auf PNs zu antworten.....
Sie versuchen uns nach und nach den Spaß am Spiel zu rauben und das macht einen einfach nur traurig :-(
DR-Seus ist auch nur ein Spieler, der Escamod aktualisiert.

Es haben sich bereits 72 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

13

17.04.2018, 22:54

DR-Seus ist auch nur ein Spieler, der Escamod aktualisiert.




Dann schau mal in die Mitgliederliste, unter Teammitglieder ^^
Und du solltest mal lesen, was sie damals geschrieben haben, als sie das Spiel übernommen haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mechanic« (03.05.2018, 17:15)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 70 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nethato

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

14

22.07.2018, 15:24

moin moin,hab nach nun 2 jahren das erste mal wieder rein geschaut.wie ich sehen muss,hat sich immer noch nichts geändert.
ich war ehrlich am überlegen wieder einzusteigen,aber das lohnt sich wohl nicht.
ich war/bin nun auch schon seit 2010 dabei und muss sagen,
so eine gleichgültigkeit von den betreibern hab ich die ganze zeit nicht erleben müssen.
alles user haben sich echt mühe gegeben euch irgendwie zu verstehen,haben diverse vorschläge gemacht und viel geduld gehabt.
ihr habt es geschafft das spiel tot zu schweigen.
meinen herzlichen glückwunsch zu so viel behaarlichkeit beim nichts tun.
ich bin nun endgültig raus

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 49 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nethato

Zoltan

Landratte

Beiträge: 37

Wohnort: Escaria-Island´s

Beruf: Facility Management

Danksagungen: 795

  • Nachricht senden

15

23.07.2018, 22:45

wenn du 2 jahre nicht reingeschaut hast was erwartest du denn dann was man für deine inaktivität tut ?
*koppschüttel*
wenn´s dir nicht gefällt ...wer zwingt dich denn hier zu spielen ?
meckern könnt ihr alle immer gut aber selber aktivität zeigen ist ja auch bei euch nicht drin^^
nach 2 jahren inaktivität hätte man dich aus performance-gründen besser schon gelöscht so das du hier garnicht mehr rumquaken könntest :)
:sdummesposting:
Verwunde nicht was du nicht töten kannst :D

Es haben sich bereits 51 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

16

24.07.2018, 20:51

Was für eine Aussage ^^

Schon lange gibts Probleme im Spiel und ein Spieler hat sich mal zurückgezogen und hoffte, dass es nun wieder besser ist , komm mal wieder rein ins Game......
Den dann auch noch blöde anzuschreiben ist unterste Sohle.....

Was hat die Aktivität des einen Spielers damit zutun, das sich nicht ums Spiel oder um Werbung gekümmert wird ???

Erst Denken, dann schreiben !!

Es haben sich bereits 51 Gäste bedankt.

Zoltan

Landratte

Beiträge: 37

Wohnort: Escaria-Island´s

Beruf: Facility Management

Danksagungen: 795

  • Nachricht senden

17

25.07.2018, 19:39

na ihn hat es jahre nicht interessiert was aus diesem game geworden ist und nu stellt er den anspruch das sich etwas entwickelt hat ?
interessiert ihn doch nicht wirklich ^^
der entschluß nicht wirklich hier wieder zu spielen stand doch schon vor seiner kritik fest .
er will doch wohl nicht wirklich behaupten hier nochmal neu einsteigen zu wollen ^^
mit welcher chance oder perspektive denn ?

verschaukeln kann ich mich alleine

solche stänkerei ist doch gezielt abgesetzt und gibt es in jedem spiel ...so leute kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen :)
wie schon gesagt :sselberschuld: :sdummesposting: :swerderwachsen:
Verwunde nicht was du nicht töten kannst :D

Es haben sich bereits 52 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

18

26.07.2018, 14:45

Forum und Testwelt

In der Testwelt bin ich nicht vertreten. Der Thread wurde unter [Forum] Testwelt erstellt.
Gibt es einen Thread zum Spiel? Hier sind etliche Beiträge auf das Game bezogen.

Könnt ihr darüber berichten was getestet ist oder musstet ihr ein Schweigegelübge leisten?

Ich gebe eine Runde Kokoseis oder Eierliköreis ohne Schale aus, :)
und behaupte, dass das die neuen Features der Testwelt sind.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 53 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mechanic

19

09.01.2019, 07:20

:sclosed: da mehr als 5 Monate hierzu keine Antwort mehr gepostet wurde

Es haben sich bereits 38 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks