Bin nicht ganz sicher, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass das Einheitentraining eine laufende Schmiedearbeit ist... oder eventuell auch eine laufende Forschung.
Schau mal in deine Schmiede(n) und deine Aka(s).
Sollte da noch etwas aktiv sein, müsste dieses beendet werden, bevor du tauchen kannst.
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc
Habe mal etwas auf meiner Insel gewühlt und versucht.
Also Einheitentraining ist, wenn in irgend einem Gebäude Einheiten gebaut werden.
Die genannte Zahl wird eine Koordinate sein, wo sich das Gebäude auf deiner Insel befindet.
Ist jedoch nicht so leicht zu finden wie auf der Seekarte, da es in der Inselansicht keine x-Achse und y-Achse gibt um die Koordinate zu ermitteln.
Also heissts: suchen suchen suchen
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc
also das muss man alle Fälle ändern ich habe jetzt gesucht wie doof ...einen abgerissen und geschaut welche position angezeigt wird und abgebrochen und weiter 1,5 Std. Stress aber gefunden ...pffffffffff
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf......