Sie sind nicht angemeldet.

Beon

Landratte

  • »Beon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

1

14.09.2017, 18:50

Farmen

Warum darf sich ein aktiver Spieler als Dauerfarm einem oder mehrere Spieler als Dauerfarm anbieten und wenn ein anderer Spieler kommt
fährt die Farm weg, nennt dem farmenden die neuen Koordinaten und alles geht von vorne los ......... ???

Wenn ihr jetzt meint das wäre ein Fall für den Support ... dachte ich auch, aber da bekomme ich weder eine Antwort noch passiert etwas im Spiel.

Ich habe nichts gegen Farmen, im Gegenteil, die gehören zum Spiel dazu.
Jedoch ist das hier ein klassischer Spielspaßkiller

Gruß
Ich

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 100 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xarfai, Das_Vogel, Mechanic

Xarfai

Landratte

Beiträge: 50

Danksagungen: 1945

  • Nachricht senden

2

14.09.2017, 21:16

... ist leider traurige Realität geworden.
Der Support schert sich hier um NICHTS mehr.
Es gibt keine Antworten, keine Reaktion... nichts.
Wieder nur leere Versprechungen, anfangs viel Engagement und am Ende das weiße Handtuch in den Ring geworfen.
Traurig aber wahr.
Und selbst die letzten Vollpfosten im Spiel vertreiben mit ihren unfairen Spielweisen die wenigen, noch vorhandenen Spieler und merken dabei nicht mal, dass sie am Ast sägen, auf dem sie sitzen.

:swayne: ... den Support jedenfalls nicht.
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 100 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mechanic

Das_Vogel

Landratte

Beiträge: 43

Wohnort: Schwabenländle

Beruf: Enthusiastischer Programmierer

Danksagungen: 1816

  • Nachricht senden

3

16.09.2017, 02:05

Das Spiel ist tot, traurig aber wahr

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 97 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mechanic

Rauschi

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

4

16.09.2017, 13:49

Ja leider.. hatte wirklich geglaubt das der neue Betreiber nochmal was macht, aber hier ist nach 8 Jahren wirklich sense :( :sshithappens: :sende:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 101 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mechanic

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

5

16.09.2017, 14:48

Man braucht nur schauen von wann der letzte Beitrag bei Facebook ist und wann sich das letzte mal hier ein offizieller zu Wort gemeldet hat, das sagt schon alles was hier mit dem Game los ist ..... Bin bereits auch abgetaucht, weil dieses Game in meinen Augen nichts mehr bringt und ich da lieber meine Kohle spare bevor ich es hier noch investiere .... traurig aber wahr :(


Es haben sich bereits 98 Gäste bedankt.

Das_Vogel

Landratte

Beiträge: 43

Wohnort: Schwabenländle

Beruf: Enthusiastischer Programmierer

Danksagungen: 1816

  • Nachricht senden

6

18.09.2017, 01:47

Trotz des Leichenstatuses habe ich in diesem Spiel noch meinen Spaß, daher nehme ich ab und zu noch ein paar Euros in die Hand, damit der Server nicht plötzlich mal abgeschaltet wird...

Ich kann mir kaum vorstellen, wie unterhaltsam dieses Spiel mit aktiven Spielern wäre ;(

Nachtrag: Habe mir mal aus Neugierde die letzten Aktivitäten der Admins, einer ist sogar vor kurzem mal aktiv gewesen... nur anscheinend hatte dieser keine Zeit um diesen nervigen Spam zu löschen...

Daher Bitte ich darum diesen zu entfernen, auch wenn das Forum nicht wirklich aktiv ist, nervt das meine Augen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das_Vogel« (18.09.2017, 01:52)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 100 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pixie

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

7

19.09.2017, 09:54

gelöscht, der Spammer wurde erledigt von DrSeus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (19.09.2017, 12:22)


Es haben sich bereits 101 Gäste bedankt.

Zoltan

Landratte

Beiträge: 37

Wohnort: Escaria-Island´s

Beruf: Facility Management

Danksagungen: 795

  • Nachricht senden

8

19.09.2017, 17:11

mag ja tot sein ...hab trotzdem noch meinen spaß hier und keiner wird gezwungen rl geld zu investieren ^^
also macht einfach das beste draus und habt noch bischen spaß am spiel solange es nicht abgeschaltet wird
und hört endlich auf zu meckern ...es wird sich dadurch hier nichts mehr ändern...
der könig ist tot es lebe der könig :) :sdafuer: :sselberschuld: :swarsnicht:
Verwunde nicht was du nicht töten kannst :D

Es haben sich bereits 102 Gäste bedankt.

9

19.10.2017, 16:19

@ Beon ... wenn du der meinung bist dass jemand gegen die spielregeln bzw. fcp & agbs von escaria verstößt, dann melde dich bitte via e-mail beim support danke

Es haben sich bereits 95 Gäste bedankt.

Xarfai

Landratte

Beiträge: 50

Danksagungen: 1945

  • Nachricht senden

10

19.10.2017, 22:16

Laog... mal unter "Freunden"...
Der Support reagiert seit Monaten auf keine Emails mehr.
Keine Bestätigung, dass das Anliegen zur Kenntnis genommen wurde und sogar bei absolut offensichtlichem Cheaten wird nichts unternommen.
Es fällt wirklich schwer, den ganzen aufgestellten Regeln und deren vermeintlichen Umsetzern Glauben zu schenken.
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 98 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Das_Vogel

Beon

Landratte

  • »Beon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

11

23.10.2017, 20:55

Stimmt ... habe des öfteren den SUP angeschrieben und bekam nie eine Antwort ... daher dachte ich mal das ich eine Fragerunde starte ... habe weder einen Namen der Insel genannt noch eine WElt erwähnt ...denke aber das viele andere Spieler es ähnlich wie ich es sehen .... es frustriert das gecheatet wird, du daneben stehen musst und nichts unternehmen kannst .... nichts... incl. diverser Mails an den Support

Gruß

Es haben sich bereits 95 Gäste bedankt.

Das_Vogel

Landratte

Beiträge: 43

Wohnort: Schwabenländle

Beruf: Enthusiastischer Programmierer

Danksagungen: 1816

  • Nachricht senden

12

24.10.2017, 13:29

Es bleibt dir aber auch noch die zeitintensivere Variante....
Einfach die Farm verfolgen und mit Angriffen bombardieren, dann hast du auch etwas vom Kuchen.

Es haben sich bereits 95 Gäste bedankt.

13

13.11.2017, 18:16

Der Support reagiert seit Monaten auf keine Emails mehr.
die entspricht nicht der warheit, die emails welche an ==> support-de@escaria.com <== gesendet werden kommen auch beim support an .. werden ebenso zur kenntnis genommen & beantwortet

Es haben sich bereits 92 Gäste bedankt.

Xarfai

Landratte

Beiträge: 50

Danksagungen: 1945

  • Nachricht senden

14

14.11.2017, 19:29

Also nach über 7 Jahren, wo ich dieses Spiel spiele kenne ich schon die "Standard-Antwort" bei Anliegen des Supports.
Und diese kommt schon lange nicht mehr.
Würde mich noch nicht einmal stören wenn ich wenigstens merken würde, dass meine Anliegen dennoch Beachtung finden und bearbeitet und vor Allem ernst genommen werden.
Aber sei es drum....
Dann beharre eben darauf, dass ich lüge und deine Leute alles bearbeiten und ich gebe hier Ruhe. :thumbup:
Ist eine sinnfreie Diskussion.
Von mir aus kann hier :sclosed: werden - ich jedenfalls klinke mich aus. :sdanke: :serledigt:

Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 93 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nadiakelp

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

15

19.11.2017, 21:56

Habe auch mehrere Spieler gemeldet, die Offensichtlich eine Farm waren.....
Jeder Blinde konnte sehen, wie die Farm abgehauen ist, als ne Fremde Insel kam und wie die Farm wieder zurück zum Cheater gefahren ist.....
Es kam zwar die Standart Antwort, aber passiert ist leider wieder nix........
Nach der ganzen Zeit, die ich hier spiele, ists schon traurig, dass nix anderes kommt, wie leere Versprechungen X(

Es haben sich bereits 93 Gäste bedankt.

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

16

19.11.2017, 23:05

2,147,483,647 = (2^32 / 2) - 1 ist keine künstliche Begrenzung von Escaria selbst sonder eher von der darunter liegenden Laufzeitumgebung. Ein Abschaffen oder Erhöhen des Maximums ist leider so nicht wirklich machbar. Eine Welt hätte ja auch nie 4 Jahre am Stück laufen sollen. Dadurch entstehen jetzt unter anderem solche Probleme.

Plünderer der Woche

"hätte ja auch nie"... Über das Profil und seinen derzeit vorletzten Beitrag, von Mechanic bin ich hierauf gestoßen. Wenn die Welten so lange laufen und die einzelnen Spieler in der Lage sind so viele Truppen zu bauen, brauchen sie dementsprechend viele Ressis und wenn jemand nach einer Pause oder als "Späteinsteiger" im Spiel mitmischen will, muss er gucken, wo er die Ressis her bekommt und da ist der bei weitem einfachste Weg eine Farm. Auch für solche, die kürzlich alle Truppen verloren haben. Zusätzliche Ressis sind am Ende Perlen/Echtgeld wert, sollte man seine Ressis boosten.

Mir ist der Support und, dass die Welten so lange laufen im Grunde nicht mehr wichtig. Es gab hier so viele Endzeitszenarien. Mich würde allerdings doch mal ein Kommentar des Betreibers hierzu interessieren. Immerhin sollten ja sukzessiv alle Welten beendet werden um Platz für neue zu schaffen.

Der Kern der Aussage, des Zitats, welches ich nutzte, war denke ich auch weniger, dass keine Welt 4 Jahre andauern sollte, sondern, dass der Computer NIE soweit gebracht werden sollte, dass selbst dieser nicht mehr mitzählen kann, wobei das mittlerweile bei escaria wohl zum guten Ton gehört.

Es geht mir hierbei nicht darum alles schlecht zu machen, sondern eher darum zu verstehen, warum es so läuft, wie es läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schonwiedertot« (20.11.2017, 12:22)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 97 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Das_Vogel

17

09.01.2019, 07:17

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 415 Tage zurück. => Closed

Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.

Social Bookmarks