Sie sind nicht angemeldet.

1

23.01.2019, 09:43

Perlen - Quiz

!!!!160 Perlen zu gewinnen !!!!

Guten Morgen ;-)

Wie angekündigt – hier ist das Perlengewinnspiel ;-)

Wenn Ihr mir alle 3 Fragen korrekt beantwortet (Antworten via PN an mich), dann erhaltet Ihr 60 Perlen auf euren Account gebucht.

1. Wer (Vor u. Nachname) wurde österreichischer Fussballmeister und gewann auch im Laufe seiner Sport-Karriere den Super Bowl (American Football)?

2. Von wem ist die Kunstfigur „Arthur Spooner“ aus der Serie „King of Queens“ im echten Leben der Vater?

3. Wann wurde Bill Gates geboren?

Zusatzfrage: Wie alt bin ich (Wayne) ?

Wer die Zusatzfrage (genaues Alter) ebenso korrekt beantwortet bekommt nochmals zusätzlich 100 Perlen gutgeschrieben.

Bitte füllt folgende „Vorlage“ aus und sendet mir die ausgefüllte Vorlage via PN zu.

Accountname: ………………..
Inselname + Welt: ……………
E-Mail Adresse……………….


Antwort 1: ………………………….
Antwort 2: ………………………….
Antwort 3: ………………………….
Antwort-Zusatzfrage: ……………..


Einsendefrist ist der 25.1.2019 / 10:00.

Die Antworten werden anschließend ausgewertet und die „Perlengewinner“ werden hier im Forum bekannt gegeben. Die gewonnen Perlen werden spätestens am Montag im Laufe des Tages vergeben.

PS: nur wenn sämtliche Daten der Vorlage „ausgefüllt“ an mich gesendet werden, können dem möglichen Gewinner die Perlen gutgeschrieben werden. Sollte eine od mehrere Infos fehlen, wird diese Antwort / PN nicht gewertet.

PPS: sollten die Antworten vorher wo im Forum zu sehen sein bzw. Sie jemand in irgendeiner Art und Weise verbreitet, wird das Gewinnspiel mit sofortiger Wirkung beendet und es fällt jeder um seinen Gewinn um.

PPS: pro Forenuser ist nur 1 Antwort-PN erlaubt, nicht pro Welt auf der Ihr spielt 1 Antwort PN ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nadiakelp

2

26.01.2019, 09:29

Guten Morgen!

folgende Foren-User bekommen in Kürze 60 Perlen gutgeschrieben, da Sie alle 3 Quizfragen korrekt beantwortet habe:

* Mechanic
* Das_Vogel
* Zoltan
* LooZaa

Richtige Antworten waren:

Antwort 1: Anton "Toni" Fritsch
Antwort 2: Ben und Amy Stiller
Antwort 3: 28.10.1955

Da niemand mein korrektes Alter erraten hat, bekommt der User die 100 Perlen für die Zusatzfrage, welcher am nähesten am tatsächlichen Alter dran ist.

Der Gewinner der 100 Zusatzfragen-Perlen ist:

* nadiakelp

Nadiakelp's Antwort war 33 Jahre und in Warheit bin ich 32 Jahre alt.

An dieser Stelle wünsche ich in den Gewinnern viel Spaß mit dem Gewinn.

Sobald die Perlen gutgeschrieben sind, werde ich dies hier im Thread bekannt geben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nadiakelp, Mechanic

3

26.01.2019, 09:36

Sobald die Perlen gutgeschrieben sind, werde ich dies hier im Thread bekannt geben.


Die Perlen wurden soeben auf den Accounts gutgeschrieben. Viel Spaß beim verprassen der Perlen :sdafuer: :thumbsup:

PS: sobald ein neues Gewinnspiel ansteht werde ich es hier im Forum und FB bekannt geben.

Lg euer Wayne

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nadiakelp, Das_Vogel, Mechanic, Zoltan, Pixie, Meriwa

4

26.02.2019, 17:36

Ahoi liebe Escarianer und Inselbewohner,

nur als kleine Vorabinfo - im Laufe der nächste Woche gibt es das nächste Perlenquiz / Gewinnspiel.

Info's hierzu folgen demnächst :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nadiakelp, Meriwa

5

04.03.2019, 13:34

Aus gesundheitlichen Gründen wird das Gewinnspiel / Perlen Quiz auf nächste Woche verschoben

6

11.03.2019, 09:57

!!!!80 Perlen zu gewinnen !!!!

Guten Morgen ;-)

Wie angekündigt – hier ist das nächste Perlengewinnspiel ;-)

Wenn Ihr mir alle 3 Fragen korrekt beantwortet (Antworten via PN an mich), dann erhaltet Ihr 80 Perlen auf euren Account gebucht.

1. Wer (Vor u. Nachname) ist der deutsche Synchronsprecher von „Tony Stark“ aus dem Iron Man Film 2008 ?

2. Welches Auto war in dem Film „Der Spion, der mich liebte“ das offizielle Bond Auto?

3. Wann wurde Thomas Müller (aktueller Spieler von FC Bayern) geboren?

Bitte füllt folgende „Vorlage“ aus und sendet mir die ausgefüllte Vorlage via PN zu.

Accountname: ………………..
Inselname + Welt: ……………
E-Mail Adresse……………….


Antwort 1: ………………………….
Antwort 2: ………………………….
Antwort 3: ………………………….


Einsendefrist ist der 15.3.2019 / 10:00.

Die Antworten werden anschließend ausgewertet und die „Perlengewinner“ werden hier im Forum bekannt gegeben. Die gewonnen Perlen werden spätestens bis am MI, 20.3.2019 vergeben. PS: nur wenn sämtliche Daten der Vorlage „ausgefüllt“ an mich gesendet werden, können dem möglichen Gewinner die Perlen gutgeschrieben werden. Sollte eine od mehrere Infos fehlen, wird diese Antwort / PN nicht gewertet.

PPS: sollten die Antworten vorher wo im Forum zu sehen sein bzw. Sie jemand in irgendeiner Art und Weise verbreitet, wird das Gewinnspiel mit sofortiger Wirkung beendet und es fällt jeder um seinen Gewinn um.

PPS: pro Forenuser ist nur 1 Antwort-PN erlaubt, nicht pro Welt auf der Ihr spielt 1 Antwort PN ;-)

7

18.03.2019, 06:55

Guten Morgen,

folgende Foren-User bekommen bis Mitte der Woche 80 Perlen gutgeschrieben, da Sie alle 3 Quizfragen korrekt beantwortet haben.

LooZaa
Azubi
Nadiakelp
Zoltan
Mechanic

Die richtigen Antworten waren:

1. Tobias Meister
2. Lotus Esprit
3. 13. Sept. 1989

An dieser Stelel wünsche ich den Gewinnern viel Spaß mit den Perlen.

Sobald die Perlen gutgeschrieben sind, werde ich dies hier im Thread bekannt geben.

Euer Wayne

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nadiakelp, Zoltan

8

18.03.2019, 16:58

Aloha,

die Perlen wurden soeben an die Gewinner ausbezahlt ;-)

euer Wayne

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nadiakelp, Zoltan

Ähnliche Themen

Social Bookmarks