Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rgenhaube

Landratte

  • »Rgenhaube« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1

03.03.2019, 13:28

Spieler mit 2 Insel

Hi
Bin Neu im Forum hier.
Bin auch noch hh mässig klein.
Eine Frage wegen der Regeln im Spiel . Eine Insel so heisst es. Nun ein Spieler mal schon mal 2 Inseln einer gross und eine klein. Mit der kleinen in unserer Gilde mit der grossen bei CTN . Mit der grossen sclägt er uns also seine auch Gilde
Wiso ist das ok? Darf man Namen nennen?

Es haben sich bereits 42 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

2

03.03.2019, 15:57

Wiso ist das ok?

Das ist nicht ok, wenn ein Spieler 2 Inseln auf der selben Welt hat.
Nun ein Spieler mal schon mal 2 Inseln einer gross und eine klein. Mit der kleinen in unserer Gilde mit der grossen bei CTN
Wie kannst du dir da so sicher sein, dass das ein und der selbe Spieler ist? Bei Verdachtsfällen dieser Art, würde ich mich direkt an den Support wenden.

Es haben sich bereits 40 Gäste bedankt.

volvo850

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

3

11.03.2019, 11:32

multi

molveno hat sich gegenüber dem spieler ebbe geoutet und ihm bestätigt, dass er und Mr_Weith ein und die selbe person sind

Es haben sich bereits 39 Gäste bedankt.

volvo850

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

4

14.03.2019, 19:52

habe molveno und Mr_Weith erneut gemeldet

Es haben sich bereits 38 Gäste bedankt.

Siin

Landratte

Beiträge: 1

Wohnort: hier

Beruf: ja

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

5

16.03.2019, 10:09

leider gab und gibt es zuviele spieler die mehrere insel haben oder zugang auf fremde inseln(sitten) oder auf farminseln die sogar in der eigenen gilde sind für inselteile...

könnte auch paar namen oder gilden nennen wo es auffällig ist aber wen juckts ? vlt don quijote :D

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 37 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

volvo850

6

18.03.2019, 06:57

wenn ihr wem wisst, der gegen die aktuellen spielregeln & agbs von escaria verstößt, dann meldet dies bitte via mail an den escaria support

Es haben sich bereits 36 Gäste bedankt.

volvo850

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

7

30.03.2019, 17:57

Nachricht:
28.02.2019 20:13:06
Nachricht von Mr_Weith
genau erkannt
28.02.2019 20:12:04
Nachricht an Mr_Weith

Ich frage mich gerade woher Du weist das er gesperrt ist ???? Kann eigendlch nur eins sein !!! Du bist molveno mit einer 2 ten Insel

Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

8

10.04.2019, 21:57

Ich habe auch schon Beleidigungen an den Supp gesendet, die von molveno kamen..... vlt. muss man den Supp mal an die Supp-Rundmail erinnern :



23.02.2017 19:48:38


Umgangston


Ahoi!



Den Meisten muss man das nicht gesondert erklären, aber aus gegebenem Anlass möchten wir daran erinnern, dass hinter jeder Tastatur und hinter jedem Spielernamen auch ein Mensch steckt, der einen respektvollen Umgang verdient hat.



Uns ist klar, dass es im Eifer des Gefechts auch mal heiß her gehen kann, aber was heute an Nachrichten im Support gelandet sind, das kann man nur schärfstens verurteilen. Diese Art von Spiel möchten wir nicht sein, und wer weiter Nachrichten auf diesem Niveau verschickt oder entsprechende Profiltexte veröffentlicht, wird ohne Verwarnung permanent gesperrt.



Wir bitten auch die Gildenleader, in dieser Hinsicht auf ihre Mitglieder zu wirken, sodass eine derartige Eskalation in Zukunft nicht mehr vorkommt.



Wir wünschen allen ein geruhsames Spiel,

Euer Escaria-Team





*Also bitte Lieber Supp und Betreiber, hab mal nen Eier und reagiere endlich mal !!!!!!*

Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

volvo850

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

9

11.04.2019, 15:15

und weiter gehts
muss ich mir das bieten lassen?
Mr_Weith, die zweit insel von molveno , hat eine gilde gegründet


dummkopfvolvo850


und uns den krieg erklärt


der sollte entfernt werden

Es haben sich bereits 32 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

10

11.04.2019, 15:43

Nicht hier posten, schicks direkt dem Supp

Es haben sich bereits 35 Gäste bedankt.

volvo850

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

11

11.04.2019, 16:43

schon erledigt

Es haben sich bereits 36 Gäste bedankt.

12

18.04.2019, 15:00

wenn Ihr einen Verdacht oder Beweise oder sonstige Info habt, dass ein User sich womöglich nicht an die AGB's bzw. Spielregeln von Escaria hält, dann sendet sämtliche Infos an den Support, hier im Forum kann dir hierzu sonst keine andere Info gegeben werden. :sclosed:

Es haben sich bereits 32 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks