Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kairu

Landratte

Beiträge: 8

Wohnort: Midgar ;)

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

41

15.01.2010, 02:50

durch solche beschissenen fehler bzw bugs verliert man viele treue User -.-



macht endlich was dagegen!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

42

15.01.2010, 08:18

Firefox/3.5.7
Arbeitspeicher 1024MB

Allerdings hab ich auf anderen PC's mit 4gig ram und opera das gleiche problem.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Towerguard

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

43

22.01.2010, 14:55

Verbindungsabbruch seit Servercrash

Sers,

komme seit dem Servercrash gestern Abend weder mit Firefox, noch Opera auf die Seekarte und kann auch nichts bauen, ohne die Verbindungsabbruch Meldung (sowohl auf win7 als auch xp(2 rechner) zu erhalten. Mit IE ists allerdings kein Problem... nur mag ich den nicht.. komische Darstellung der Rohstoffe etc.. suckt grad ein bisschen ;-)...

Greetz TG
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

44

22.01.2010, 15:05

So noch ein paar Beobachtungen die ich gemacht habe bezüglich dieses bugs:

-Der Fehler tritt nur auf wenn ich mich neu einlogge bzw. den Browser mit dem eingespeicherten Tab öffne. (Sobald es mal funktioniert, kommt der fehler erst beim nächsten login)
-Alle Spielernamen werden in der Nachrichtenliste und in der Gildenansicht mit "???" dargestellt. (in der highscore werden die namen angezeigt.)
-Auf der Seekarte wird nur mein Handelsradius und keine inseln, handelsstationen oder inselquellen.
-ich habe das gefühl das es hilfreich ist wild in den verschiedene Ansichten und menüs rumzuklicken, bevor die Fehlermeldung kommt.
-Die Fehlermeldung kommt eigentlich immer innerhalb einiger sekunde (auf jedenfall unter 1min) nach dem einloggen bzw. starten des browsers.
-Der Fehler kommt unabhängig von browser, provider, computer, Tageszeit.
- Kann mich nicht mehr erinnern seit wann der fehler auftritt, aber in den letzten wochen ist es auf jedenfall schlimmer geworden.

Ich hoffe mal der Fehler wird bald behoben, denn es schon sehr nervig wenn man zum einloggen bis zu einer halben stunde braucht.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Dschorik

Landratte

Beiträge: 42

Wohnort: Mein Zuhause

Beruf: (Noch) Schüler

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

45

22.01.2010, 15:54

kommt ihr auch grad nicht ins spiel? -.-

das nervt! X(
Wer braucht schon Met und Wein wenn man Döner hat! xD

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

46

22.01.2010, 15:55

jap, scheint down zu sein. (oder wieder eine DDOS-Attacke)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

heinzje

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

47

22.01.2010, 15:56

Komme auch mal wieder nicht rein.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

mot123

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

48

22.01.2010, 15:56

Ja, mal wieder :-(
Der arme Wickinger muss wieder laufen und laufen und laufen...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

THORS-Hammer

Landratte

Beiträge: 5

Wohnort: Köln

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

49

22.01.2010, 16:04

Störungen

Gestern den 21. zeitweise kein Spiel
Heute den 22. ab 15:45 wieder kein Spiel
wird das jetzt zur Regelmäßigkeit?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

50

22.01.2010, 16:07

Ahoi,
Unerreichbare Server 22.01.2010
Die Ausfälle haben nichts mit unserern Server an sich zu tun, sondern sind ein Resultat einer Attacke auf die Infrastruktur auf der auch Escaria gehostet wird.

Ich entschuldige mich hiermit für die Probleme, aber wir können derzeit nichts dagegen unternehmen.

lg,
Loki

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Tino470

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

51

22.01.2010, 16:18

Kann man Da wirklich nix machen?
Verzeiht bitte, aber in meinem Kopf spukt da noch ein Gedanke. Ich kenne viele Leute die um eine..............

MfG Tino ?(

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

52

22.01.2010, 16:47

Das ist so, wie wenn jemand immer, wenn du gerade nicht hinschaust ein riesiges Pakerl an Briefen in dein Postfach werfen würde. Du kannst nichts gegen die Person machen, da du ja nicht weißt wer es ist. Und aufhalten kannst dus auch nicht, da dein Postfach ja für andere zugänglich sein muss, falls wichtige Briefe kommen.
Aber auf der anderen Seite: Solange dein Postfach so überfüllt ist, kann keiner was einwerfen...

Sowas ist einfach nur ärgerlich und schwierig zurückverfolgbar... Als Betroffender ist man da ziemlich hilflos...

Aber ich behaupte mal, dass es momentan eher die Nachwirkungen von dem Angriff sind. Weil der Server ist ja zumindest erreichbar. Er scheint also nicht überfordert sondern nur "verwirrt" zu sein.
Das lässt zu hoffen übrig^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

sigvatar

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: im reiche der franken

Beruf: reisender auf dieser allzu flachen erdenscheibe (trucker)

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

53

23.01.2010, 14:58

6 weeks later

auch bei mir sigvatar und meiner frau sigvatar1 erscheint des öfteren dieser berühmte satz

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

54

23.01.2010, 15:43

RE: 6 weeks later

auch bei mir sigvatar und meiner frau sigvatar1 erscheint des öfteren dieser berühmte satz
Spielt deine Frau vielleicht auf dem gleichen computer wie du?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Kairu

Landratte

Beiträge: 8

Wohnort: Midgar ;)

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

55

23.01.2010, 20:02

wann wird nun was dagegen gemacht=???

ich gehe rein..., werde die ganze zeit angegriffen und sehe NICHTS!!! ich seh nicht wer mich angreift.., kommt nur ??? ...., sehe meine eigenen einheiten nicht..., sogar meine handelsschiffe sind dann immer alle weg.., ich kann KEINE nachrichten schicken.., keine neuen truppen und schiffe bauen..., ich seh nichtmal meine insel und kann mich darum nicht bewegen, seh auch keine inselquellen/handelsstationen/andere inseln!!! ich bin sozusagen BLIND in diesem GAME ...-.-



es gibt nur 2 sachen die ich sehe:

1.meine insel

und 2. wie meine insel nach und nach immer kleiner wird, weil dank der erhöhung der besfestigungskosten habe ich es NICHT rechtzeitig geschafft alle meine landstücke zu befestigen, eh ich in dieses gebiet komme wo die ganzen 19er rum kurven -.- vorallem braucht man jetzt anstatt 11min über 2 stunden...und das hat mir hier den hals gebrochen! ich kann weder weg segeln.., noch mich verteidigen, außerdem legt dieser verbindungsfehler sogut wie mein ganzes i-net lahm -.-



und das geht NICHT nur MIR so, mindestens die hälfte meiner gildenmitglieder kommt wegen dem **** fehler nicht mehr on! weil ehrlich nicht auszuhalten ist!!!



und das hat nix mit dieser ddos-atacke oder sonst was zu tun, das ist EUER server der so nen mist fabriziert und ist schon seit mitte dezember da!!! cache leeren, neu einloggen, cookies löschen und der ganze mist ist einfach nur schwachsinn!!! weil dadurch ändert sich überhaupt nix..., es sei denn man hat glück und kommt nachdem man das gemacht hat durch GLÜCK/ZUFALL wieder rein...., und das nächste mal geht wieder ALLES von VORNE los!



mal ehrlich, ich find das spiel sowie das spielprinzip echt klasse, aber schon allein wegen diesen fehler ist es NICHT weiterzu empfehlen und man kanns auch NICHT gut nennen! weil es nervt nur noch.., ich spiel die ganze zeit, OPFER so gesagt meine zeit für das spiel (sowie geld für perlen) und dann funktioniert es nie und wegen solchen fehlern wird meine insel platt gemacht, das isxt es nicht wert, oder???????????????????????? X(



lasst euch was einfallen oder fragt nen PROFI warum ESCARIA so FEHLERVERSEUCHT ist!!! aber tut was dagegen! ihr verliert sonst nur sinnlos die treusten gamer!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

56

23.01.2010, 20:19

Kairu, mit HH 13 schon im hohen Norden, und auf der gleichen Inselquelle wie Smiler und XX.
Das ist der Grund warum deine Insel immer kleiner wird.
Je früher du Richtung Süden losfährst, desto früher wirst du eine Inselquelle erreichen, die deinem HH-level eher entsprechen würde. (Nicht erst warten, bis die Fahrtzeit nur mehr 11 min dauert ^^)

Zu deinem Problem wegen Verbindungsfehlern:
Nutzt du einen aktuellen Browser?
Wie viel Cache darf dieser max. beanspruchen/ist freigegeben für den Browser?
Wieviel RAM hat dein PC?
Cookies sind aktiviert/erlaubt?
Sonst (normalerweise) hast du durchgehend Internetverbindung, oder verlierst du bei normalem Surfen auf die Verbindung manchmal?

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Joker3006

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

57

23.01.2010, 23:27

Ich sags mal so bei mir ist dieser Fehler mal da mal nicht, je nachdem ob ich Glück habe oder nicht. Aber er tritt spätestens nach 2 Stunden auf und dann auch regelmäßig alle 2 min.
ich habe Opera in der Aktuellen Version.
6 gb RAM vorhanden
Browser darf genug davon nutzen um das Spiel 3 mal laufen zu lassen.
und Cookies las ich ach zu.
So jetzt aber mal Tacheles dabei. Wann wird daran was geändert. Wie Kairu schon sagte ist es nervig und Kunden verscheuchend.
Bitte um ne Stellungnahme von Mod oder Admin die was dazu wissen.
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.(Mahatma Gandhi)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

58

24.01.2010, 13:20

Fehler taucht seit den DDOS Attacken auf einem meiner Rechner, der aber über Kabel verbunden ist auf. In FF und Chrome, fängt damit an, dass Timer nicht anfangen zu laufen oder sich einfach mittendrin aufhängen wahllos. Wird immer schlimmer, auf dem anderen Rechner der über Wlan verbunden ist, überhaupt keine Probleme.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

59

24.01.2010, 14:03

moinsen,

ich kann verbindungsabbrüche auf wunsch reproduzieren,
indem ich im hilfe-/infomenü auf der linken seite informationen
zu einheiten aufrufe und nach dem betrachten einer einheit
den <- button / zurück (zur einheitenübersicht) drücke.

eins, zwei, drei - verbindung vorbei.

vielleicht ein hinweis für die entwickler.

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Kairu

Landratte

Beiträge: 8

Wohnort: Midgar ;)

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

60

26.01.2010, 02:37

@Terra
ja ich bin HH 13 im 19er gebiet.., aber wie ich bereits sagte war das anders geplant! kurz nachdem ich oben ankommen würde wäre ich ja level 19 gewesen..., nur durch diesen **** verbindungsfehler konnt ich mein HH nicht auf stufe 19 ausbauen..., und die insel "anhalten" und in nen 14er gebiet stopp machen war auch unmöglich, weil wegen den verbbindungsfehler ich meine insel und -quellen nicht mehr sah.., als konnt ich meine "fahrt" nicht stoppen!!! oder andersrum gesagt: gäbe es den verbindungsfehler nicht, wäre meine armada noch vorhanden und stärker! ich wäre mind. stufe 19! und meine insel wäre um ein vielfaches GRÖßER statt kleiner weil recousen hatte ich wie gesagt im überschuss! ..aber da ich weder ausbauen konnte, noch neue truppen bauen, handeln oder nachrichten schreiben.. -.- und das NUR wegen diesen beschissen fehler!

und NEIN! mein pc ist nicht schuld! funktioniert überall anders einwandfrei.., außer ich geh zu escaria.., da lädts erstmal 5 minuten..und in der zeit hängts i-net -.- also braucht gar nicht versuchen dieses Problem auf MICH zu schieben!!!!! X( :cursing: X(

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks