Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 4044

  • Nachricht senden

1

30.10.2009, 14:09

Wartungsarbeiten Fr.30.10. 14:00 - 15:00

Ahoi,
Wir spielen nun eine neue Version mit kleinen Änderungen ein.
Fr 30.10. 14:00 - 15:00

lg, Loki

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 4044

  • Nachricht senden

2

30.10.2009, 14:24

und schon vorbei.

lg,
Loki

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks