Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Über mich

  • Seit über 10 Jahren spiele ich nun schon diverse Browsergames.

    Angefangen über einen Fußballmanager (den wohl bestem BG das es jemals gab mit der allerbesten Comunity die man wohl nie mehr erleben wird). Leider gibt es dieses Spiel schon seit etwa 4 Jahre nicht mehr (In stillem Gedenken an Henning und sein OS). Weitere BG´s folgten wie z.B. ein Tennissimulator (Ja Helge, dein Spiel ist gemeint), natürlich diverse Aufbau BG´s wie Inselmonarchie, Die Stämme und weitere dieses Genre.

    Welches BG ich auch immer am Start hatte, ich habe immer mein bestes gegeben und ich war immer bemüht vorne dabei zu sein, aber ich lege sehr großen wert darauf, dass ich immer fair spiele und niemals betrogen habe. Wer der Meinung ist in einem Browserspiel zu betrügen dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen, natürlich ist es schade und sehr ärgerlich wenn man genau weiß das einige derjenigen die eine bessere Platzierung habend ies nur durch Betrug erreicht zu haben, aber für mich war das nie ein Grund um ebenfalls vom "rechten Weg" abzukommen.

    In jedem BG gibt es auch genug Spieler die die Verbote ausreizen bzw. "unredliches" tun weil es eben nicht explizid verboten ist. Gerade hier bei escaria ist es sehr verbreitet und wird von sehr vielen Spielern reichlich getätigt.

    Ich für meine Person dulde dies nicht und weigere mich auch daran teilzunehmen.

    Das bedeutet allerdings, dass ich niemals hier eine sogenannte Spitzenposition erreichen werde, dies ist mir allerdings inzwischen egal und ich zieh mein ding hier durch und weiß was ich mit ehrlicher Spielweise erreichen kann.