You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • melch

    Free float

    You have to register first, to connect to this user.

About me

  • hi, fans.

    ich, könig kaiser und gott meiner kleinen insel welt liebe den morgendlichen sonnuntergang über dem meer, in einer hand eine flasche erbeuteten met und in der ferne das panorama sinkender brennender schiffe... um dieses zu erleben opfere ich notfalls gerne auch eigene :-) denn mein motto ist singing und sinking

    ansonste bin klein dick hässlich und ärgere gerne top spieler ^^ , jedoch kann man immer mit mir reden

    achja.. gewisse neigungen zu grössenwahnsinn selbstüberschätzung und wahnsinn sind gegeben^^ wobei.. naja in wahrheit BIN ich eben der tollste schönste und.. hmm ich schweige besser der duft des eigenlobs betäubt mich gleich.. und an sich bin ich nicht wahnsinnig.. sondern alle andern^^


ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Posts (73)