Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Insel_Daniel

    Schiffsjunge

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Vor sehr, sehr vielen Jahren fanden meine Eltern an der Nordseeküste ein Inselteil.
    Sie hatten schon oft davon gehört und wussten, dass es nur aus einer fremden Welt stammen konnte, die sich Escaria nannte. Dort sollte es nur Inseln und Wasser geben. Es rangen sich viele Mythen und Legenden um diese Welt. Die Inselteile sollten von den sogenannten Inselquellen stammen.
    Außer meinen Eltern glaubte kaum noch jemand an Escaria.
    Mit diesem Inselteil paddelten meine Eltern dann mühselig von dem Festland weg. Man konnte aber nur dort hin kommen, wenn man einen bestimmten Seeweg nimmt.
    Meine Eltern kannten den Seeweg und so kamen sie nach Escaria, in den Bezirk, der heute Kapitol heißt.

    Meine Eltern wussten, dass sie jetzt zu einer Inselquelle mussten. Sie fanden in einem Buch eine Karte von Escaria.
    Als sie an einer Inselquelle angekommen waren, errichteten sie dort ein Haupthaus, sie säten ein kleine Wäldchen, sie errichteten einen Holzfäller und ein Fischerhaus.

    Die Jahre vergingen und die Inseln wurden größer und größer. Mit der Zeit Siedelten sich auf den Inseln auch Azteken an. Daraufhin wurde beschlossen mit einem weiteren kleinen Ableger nach Mictlan zu fahren.

    Doch irgendwann geschah etwas sonderbares. Alle Leute in ganz Escaria waren in Aufruhe. Es konnte nicht mehr lange dauern, denn es gab immer häufiger Erdbeben. Doch heute sollte es soweit sein, Escaria würde etwas größer werden: Ein neuer Bereich Escarias entstand: Caelius. Es wurde eine weitere Insel Daniel losgeschickt, um diesen neuen Bereich Escarias zu erkunden.
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Persönliche Informationen