Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • holzwuermchen

    Landratte

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Zu Escaria bin ich quasi gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Als ich meinen Freund kennen lernte erzählte der mir bei einem abendlichen Telefonat mal total aufgelöst, dass er überfallen wurde und ihm fast alles geklaut wurde. Ich war natürlich entsetzt und besorgt und wollte direkt zu ihm fahren bis sich dann rausstellte, dass er über seine Insel in Escaria spricht. Um nachvollziehen zu können, was er meinte, habe ich mich auch angemeldet. Und was soll ich sagen......
    ...... ich bin nun auch vom Escaria-Virus infiziert!!!!!!

    Mein Lebensmotto: "Fehler sind Treppenstufen, auf denen der kluge Mensch emporsteigt." Also haltet mir nicht vor, wenn ich mal Fehler mache - ich lerne ja noch - oder noch immer........

    LG holzwürmchen
    .┌ ┐
    ( 'o' )
    .(..)
    .(..)
    .(..)_)_)_)_)_)o

:sironie: Ein Würmchen durch das Holz sich schlängelt, bis dass der Wurm das Würmchen gängelt......

Persönliche Informationen