Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Über mich

  • Vergangenheit:
    Blackbeard - Aventin
    [Mehrere Awards in verschiedenen Disziplinen ;)
    vor allem als Plünderer bekannt... (Musst ich ja um den Namen gebührend zu vertreten ^^)
    Wegen zu hohem Zeitaufwand, wurde die Insel dann an einen Gildenkollegen abgegeben...
    Besondere Grüße an n0ne! Sorry, dass ich euch im Stich lassen musste, aber RL geht nunmal vor!]

    Gegenwart:
    Quadwo - Texcoco
    [Erst seit Mitte/Ende August 2012 wieder dabei, doch die Aufholjagd hat begonnen]


    Kategorie "Unnützes Wissen":

    Das Profilbild zeigt übrigends eine zeichnerische Darstellung von Harald Blauzahn - Einen berühmten Wikinger, der einst König von Dänemark und Norwegen gewesen ist und ohne dem Bluetooth, wohl nicht Bluetooth heißen würde ;)




Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheiten.

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    28.11.