die sache mit wolfen 2 vor 2-3 wochen gemeldet und diese woche nee antwort welche welt das sein soll ich habe nochmal geschrieben das es um Texcoco geht und seid dem nix ca 5 tage her also machen die nixwenn beim Support diverse Meldungen eingehen , überprüft der Support diese Meldungen, konnte etwas nachvollzogen werden, was der Meinung des Supports nicht erlaubt ist, dann wird der Support auch handeln.
Leider ist es nicht immer möglich etwas nachzuweisen etc. was nicht den AGB's bzw. Spielregeln entspricht und so schaut es womöglich für dich aus Funcky dass du was gemeldet hast und der Support aber nicht handelt - was aber defintiv nicht so ist! Nur weil Ihr etwas meldet heisst es nicht, dass danach sofort eine Sperre in Kraft tritt etc. Diesbezüglich bitte ich euch mal eure Erwartungen runter zu schrauben in diese Richtung. Der Support kann nunmal nicht zaubern.
bin ich froh dass du beurteilen kannst ob der Support etwas macht oder nicht. Wie du vielleicht mitbekommen hast gibt es bzgl. dem Support und der Community einige Umstrukturierungen und dass nicht gleich alles von Beginn an läuft ist dann auch verständlich. Ebenso kannst du weder exakt wissen noch in irgendeiner Art & Weise abschätzen wie hoch das E-Mail Aufkommen beim Escaria Support ist, wieviel Anfragen eingehen etc. Der Support bzw. die Mitarbeiter haben auch nur jeweils 2 Hände und können nur ein Anliegen nach dem Anderen bearbeiten und somit kommt es auch zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist halt Fakt und daher ist es auch von dir etwas Frecht zu sagen es wird nicht's getan, der Support "macht nix" etc. Wenn du nicht die nötigen Hintergrundinfos zu einer Thematik hast, würde ich dich bitten solche Aussagen zu unterlassen.die sache mit wolfen 2 vor 2-3 wochen gemeldet und diese woche nee antwort welche welt das sein soll ich habe nochmal geschrieben das es um Texcoco geht und seid dem nix ca 5 tage her also machen die nix
du bist wohl ganz neudie sache mit wolfen 2 vor 2-3 wochen gemeldet und diese woche nee antwort welche welt das sein soll ich habe nochmal geschrieben das es um Texcoco geht und seid dem nix ca 5 tage her also machen die nix
bin ich froh dass du beurteilen kannst ob der Support etwas macht oder nicht. Wie du vielleicht mitbekommen hast gibt es bzgl. dem Support und der Community einige Umstrukturierungen und dass nicht gleich alles von Beginn an läuft ist dann auch verständlich. Ebenso kannst du weder exakt wissen noch in irgendeiner Art & Weise abschätzen wie hoch das E-Mail Aufkommen beim Escaria Support ist, wieviel Anfragen eingehen etc. Der Support bzw. die Mitarbeiter haben auch nur jeweils 2 Hände und können nur ein Anliegen nach dem Anderen bearbeiten und somit kommt es auch zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist halt Fakt und daher ist es auch von dir etwas Frecht zu sagen es wird nicht's getan, der Support "macht nix" etc. Wenn du nicht die nötigen Hintergrundinfos zu einer Thematik hast, würde ich dich bitten solche Aussagen zu unterlassen.
Vielen Dank
Funcky, du hast meinen Beitrag schon ganz gelesen dass es eben derzeit Umstellungen in der Community aber auch Umstellungen die den Support betreffen und ich mich auf für die fehlende Community Betreuung etc. und den Support etc der letzten Tage und Wochen entschuldigt habe oder?vor monaten haben wir auch antworten nach 1-2 tagen bekommen heute wenn überhaupt nach wochen
aber er ist im recht was die sache angeht...wer its zur verfügung stellt oder einseitige ressen zu einer insel schickt /oder zur verfügung stellt wird gesperrt...das ist unangefochten wahr....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balukido« (03.10.2012, 12:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Area51« (06.10.2012, 19:19)