Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

81

12.10.2012, 01:34

So extra nur für BRE :thumbsup: :thumbsup:

DoS-Angriffe wie z. B. SYN-Flooding oder der Smurf-Angriff belasten den Internetzugang, das Betriebssystem oder die Dienste eines Hosts, beispielsweise HTTP,
mit einer größeren Anzahl Anfragen, als diese verarbeiten können,
woraufhin reguläre Anfragen nicht oder nur sehr langsam beantwortet
werden. Wenn möglich, ist es jedoch wesentlich effizienter, Programmfehler auszunutzen, um eine Fehlerfunktion (wie einen Absturz) der Serversoftware auszulösen, worauf diese auf Anfragen ebenfalls nicht mehr reagiert. Beispiele sind WinNuke, die Land-Attacke, die Teardrop-Attacke oder der Ping of Death.

Im Unterschied zu anderen Angriffen will der Angreifer beim
DoS-Angriff normalerweise nicht in den Computer eindringen und benötigt
deshalb keine Passwörter oder Ähnliches vom Zielrechner. Jedoch kann der
Angriff Bestandteil eines anderen Angriffs auf ein System sein, zum
Beispiel bei folgenden Szenarien:

  • Um vom eigentlichen Angriff auf ein System abzulenken, wird ein
    anderes System durch einen DoS lahmgelegt. Dies soll dafür sorgen, dass
    das mit der Administration
    betraute Personal vom eigentlichen Ort des Geschehens abgelenkt ist
    bzw. die Angriffsversuche im durch den DoS erhöhten Datenaufkommen
    untergehen.
  • Werden Antworten eines regulären Systems verzögert, können Anfragen
    an dieses durch eigene, gefälschte Antworten kompromittiert werden.
    Beispiel hierfür ist das Hijacking fremder Domainnamen durch Liefern gefälschter DNS-Antworten.
Und bitte bitte bitte jetzt nicht einen der langen langweiligen Romanen sonst schlafe ich wieder ein und so ein böser Bube/Mädel macht nicht dann auf einer Welt fertig wegen dir und der Support muss mir dann die Truppen ersetzen ^^ weil deine Romane sind höhere Gewalt :D und der Support ist dann gezwungen mir alles zu ersetzen ;) :whistling: :whistling:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

82

12.10.2012, 03:14

@Mods/Admins

Wie lange lasst ihr euch eigentlich von BRE noch verarschen, bis ihr ihn mal sperrt/kickt.

Ich bin sehr zufrieden damit, dass die dämlichen Beleidigungsthreads endlich vernünftig moderiert und geschlossen werden.

Mit der Entschädigung des Supports für den Ausfall bin ich sehr zufrieden. Ein Zurücksetzen finde ich für mich persönlich absolut nicht in Ordnung. Wenn man einfach zurücksetzt, würden viele Spieler auch Inselteile verlieren, die sie in den Tagen rechtmässig erkämpft haben. Ich selbst habe auch nach dem Ausfall einige IT angeperlt. Würden mir die wieder abziehen, würde man mir einen echten Schaden zufügen. Die IT hätte ich nämlich auch ohne den Ausfall bekommen. Nur 10 Stunden früher. Und wie schon gesagt, da werde ich nicht der einzige sein, dem man damit vor das Schienbein tritt. Wenn man jetzt anfängt bei einem Ausfall zurück zu setzen, wird der nächste Aufschrei nach einem Zurücksetzen des Spiels nach immer kürzeren Ausfällen kommen. Und ich will gar nicht wissen, für wie viele Spieler das zurück setzen ein echter Glücksfall wäre, weil sie einem Angriff auch ohne Ausfall nicht entgangen wären.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

83

12.10.2012, 07:14

für alle nochmal's klar & deutlich: es wird keine "Zurücksetzung" geben, noch wird ein Backup eingespielt werden :!:

Als "Wiedergutmachung" gibt es von unserer Seite den 7 Tage Premium Account inkl. 50 Perlen. Eine andere Gutschrift wird es nicht geben.

Behaltet Spam etc. aus diesem Thread raus, sonst wird hier geschlossen und der Verursacher dafür, darf sich ein Ticket fürs "Zuschauen im Escaria Forum" bei mir abholen ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

84

12.10.2012, 10:23

mal ne frage, gibts die perlen und den premium pro welt oder pro acc?
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

85

12.10.2012, 10:27

Ich verstehe die Frage nicht ganz :S
Wie sollen wir einen 7 Tage Premium Account und 50 Perlen auf eine ganze Welt aufteilen? :pinch:

Jeder Escaria Account / User, der zum Zeitpunkt des Ausfalls nicht untergetaucht war bekommt für 7 Tag einen Premium Account und zusätzlich 50 Perlen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

86

12.10.2012, 10:43

moin,

ääh , Lucya meinte ob Prem und Perlen nur auf Tex gezahlt werden,oder ob jede Insel von diesem Acc Prem und die Perlen bekommt!

Eure Aussage lässt auch die Vermutung zu; Für jede Insel,des Acc!
Wären bei mir auf Utgard und auf Texcoco, je 1ne Woche Prem und,2x50 Perlen^^ ,gesamt dann 100 Perlen XD

Aber ich denke;

jede Insel 1ne Woche Prem(also auf jeder Welt!)
+50 Perlen für den gesamten Acc!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

87

12.10.2012, 10:53

Muss ja für jede Welt seihen wäre sonst ja ungerecht wenn einer der auf einer Welt spielt das selbe erhält wie einer der auf 2-4 spielt und zb. überall was verloren hätte wegen den ausfall ;( aber ich weiss nicht warum sich viele so aufregen tuen finde das was wir bekommen mehr als nur gerecht und so was haben die betreiber noch nie gegeben. :thumbsup:
Kann mich noch an anfang von Topan erinnern wo der Server fast 2 tage down war und da haben wir so gut wie nichts bekommen :wacko:
Also mich interessiert eher wann wir die sachen erhalten werden :thumbsup: frage war für dich gedacht pipo :whistling: :whistling:
ps und es gibt Leute die spielen auf verschiedenen Welten mit verschiedenen acc. wie ich zb. weil eins von zuhause anderes von der arbeit spiele ^^ ich weiss ich weiss könnte von beiden orten spielen aber hatte daten nicht und habe für andere Welt halt neuen acc. gemacht :whistling: :whistling:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

88

12.10.2012, 10:57

Also mich interessiert eher wann wir die sachen erhalten werden :thumbsup: frage war für dich gedacht pipo :whistling: :whistling:
Ich würde mal sagen im Laufe der nächsten Tage bzw. nächste Woche. :wacko:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 13

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

89

12.10.2012, 18:29

wenn ich mir das hier so durchlese, hab ich ja noch ein recht geringes prob...
hätte mich eigentlich auch gar nicht gemeldet, wenn ch nicht von der entschädigung gehört hätte...
1 woche prem und 50 perlen extra..
ich hätte dann doch lieber das fl, was mir, dadurch das ich nicht zur nächsten quelle boosten konnte, durch die lappen gengangen ist.
welt Caelius
Nick Freydis
also perlen und woche extra prem brauch ich echt nicht, hab ich beides... aber das fl wäre echt cool ;)
thx
auch wenn die letzte Hoffnung stirbt, die Dummheit lebt weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sailor_nordstern« (12.10.2012, 18:37)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 577

  • Nachricht senden

90

12.10.2012, 18:31

für alle nochmal's klar & deutlich: es wird keine "Zurücksetzung" geben, noch wird ein Backup eingespielt werden :!:


Als "Wiedergutmachung" gibt es von unserer Seite den 7 Tage Premium Account inkl. 50 Perlen. Eine andere Gutschrift wird es nicht geben.

Ich denke die Aussage ist klar und deutlich!!!
Erst denken, dann schreiben!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4911

  • Nachricht senden

91

12.10.2012, 18:32

Der Grund, warum es eine Entschädigung in Forum von Perlen gibt ist, weil es wohl ein Ding der Unmöglichkeit wäre, jeden einzelnen User, welcher Verluste durch den Ausfall erleiden musste, ausfindig zu machen und entsprechende Verluste zu ersetzten.

Deswegen gibts die Notlösung in Forum von Perlen für alle :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

92

12.10.2012, 21:23

Man oh man Leute was seid ihr für Heulsusen,als Topan anfing haben wir alle zu haufen it`s verloren wegen irgendwelchen fehler des spiels/systems oder truppen verloren ;) wegen einen it oder einen att was solls ich habe Gestern 2 Wellen gedeff(und gewonnen) und 60k Mex verloren Sch..ss drauf jetzt habe ich wieder platz zum bauen und brauche die resis nicht über Board zu werfen :D :D und ich kann garnicht mehr zählen wie oft ich schon bei null wieder aufgebaut habe da macht das spiel erst richtig wieder spass ^^ ^^ baut mal ein Haus da passieren heftigere sachen und da geht es nicht um paar Kröten davon kann ich ein Lied singen ;( ;( also ich hätte nie so eine tolle sache von Support erwartet also thread :sclosed: und her mit den geschenk :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sigvatar1

Landratte

Beiträge: 43

Wohnort: bei meinem mann sigvatar im reiche der franken

Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

93

14.10.2012, 22:24

!!!!!!!!!!!!!

stimmt :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

beowulf2109

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

94

15.10.2012, 10:20

warum immer so negativ

8) ich weiss nicht was da immer so gejammert wird .........nennt mir mal ein spiel wo alles im browser 100% glatt laeuft. systeme sind nu
mal angreifbar und das nicht nur hier im kleinen sondern im grossformat ja auch , denkt mal an die haecker in usa wo die ueberall reinzwirbeln. man die machen hier doch auch nur ihre arbeit und immer meckern bringt gar nichts ausser herzinfakt ......man leute das leben
ist so kurz ihr seid alle nur zu besuch auf dieser erde,.......und macht euch das leben mit kleinigkeiten schwer ..sie geben doch eine entschaedigung und gut ist ,...................man das ist ein spiel und nicht das leben ...........aber viele denken pixel und punkte sind real und schwere kava dein bruder und bogies deine schwester ,...........und darum solltet ihr mal anfangen das hier zu sehen als was es ist nur
ein spiel zum relaxen und freizeit und das mod team macht hier nur eins, gute arbeit in dem sie unsinn die luft abdreht ......man spielt
und gut ist und freut euch des lebens denn das ist manchmal schneller vorbei wie du denkst....................... :sironie: :serledigt: darum macht hier das mit dem thread :sclosed: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 36

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

95

15.10.2012, 18:14

Heute sind alle Welten wieder zu langsam. Baumeister warten bis wieder aktiv. Immer Verbindung Problem Server. Was ist los Escaria Server? Bitte prüfen Sie nocheinmal. Danke ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nardotriathlon« (15.10.2012, 18:32)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

96

15.10.2012, 18:54

also bei mir ist es wie immer....kann sein das es an deinen server liegt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sigvatar1

Landratte

Beiträge: 43

Wohnort: bei meinem mann sigvatar im reiche der franken

Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

97

15.10.2012, 19:04

auch bei mir alles ok

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7917

  • Nachricht senden

98

16.10.2012, 07:16

So, mal Spass beiseite.

Könnt ihr vom Support keine Super-Schlachtschiffe oder sowas entwickeln, um DDOS-Angriffe wegzudeffen?^^ 8|

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

99

16.10.2012, 11:09

Ok Support/Mod`s ,wann genau können wir den mit der entschädigung rechnen ?( ?( die tage ist schon fast eine woche her:whistling: :whistling:wäre nicht so toll was anzukündigen was man nicht brkommt oder sehr lange dauern würde um es zu erhalten trägt gerade nicht dazu bei die leute hier zu beruhigen ;) ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 577

  • Nachricht senden

100

16.10.2012, 11:25

Ohne jetzt direkt näheres dazu sagen zu können, fürchte ich, dass die Krankheit von Pipo uns jetzt ein wenig in die Parade gefahren ist. Ich versuche mein Bestes mal mit dem Support Kontakt aufzunehmen!

In diesem Sinne

Meriwa
Erst denken, dann schreiben!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks